News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Studio Bachmannkern verantwortet Duravit-Auftritt auf ISH

Spatial Experience Agentur realisiert 1.100m2-Stand für Designbrand auf der weltgrößten Sanitärmesse in Frankfurt/Main. Die Duravit AG - als einer der international führenden Hersteller von Designbädern - vertraute für die Konzeption und Umsetzung ihres Messeauftritts auf der ISH 2023 in Frankfu...

insglück veröffentlicht neuen Internetauftritt

Die Agentur insglück präsentiert sich mit einer neuen Internetpräsenz. Die Gestaltung und Umsetzung realisierte ein internes, fachübergreifendes Team. Die Vermittlung des agenturtypischen Ökosystems aus interdisziplinärer Arbeit und diverser Teamstruktur war oberstes Ziel, aber auch eine Herau...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: fünfdrei Eventagentur GmbH

AWAK3 - Das Mitarbeiterfestival war in erster Linie ein Dankeschön an alle Mitarbeiter der Deutschen Telekom für ihren unermüdlichen Einsatz während der Pandemie. Ziel war es, den Kolleginnen und Kollegen nach zwei Jahren ohne persönliche Begegnungen ein außergewöhnliches Event zu bieten, bei de...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: DO IT! GmbH

DIE HERAUSFORDERUNG: Im März 2020 änderte sich alles. COVID 19 legte die gesamte Live-Kommunikation lahm. Es folgte eine Zeit voller digitaler und Streaming-Events. Aber vor allem 2021 wollten die Menschen wieder Menschen sehen. Deshalb war für uns klar: Wir wollten die Menschen zusammenbringen ...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Die abschließende Hauptshow zum Projekt "Kazakhstan Pavilion Expo 2020" war der dramaturgische Höhepunkt der Ausstellung. Mit einer universellen Sprache und einer immersiven Umgebung wurde dem internationalen Publikum eine "Vision vom Leben in der Zukunft" präsentiert. In einer Hightech-Show mi...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: what when why GmbH & Co. KG

Für die Dürr Systems AG inszenierte die Agentur what when why gemeinsam mit Up Designstudio 2021 erstmals das Dürr Open House. Als reines Digitalformat und klimaneutral. Die Veranstaltung ist seit Jahren der wichtigste Branchentreff weltweit, Networking-Plattform, Informations-Hub und für den We...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: circ gmbh & co. kg

Unerwartete Zeiten erfordern unerwartete Ereignisse, die neue Erlebnisse schaffen und bestehende Muster durchbrechen. X ist eine unbekannte Variable, die für unendliche Möglichkeiten steht. E.ONs neue Leadership-Konferenz "tWEx" zielte darauf ab, zu begeistern, zu inspirieren und Silos zu durchb...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: onliveline GmbH - Büro für Konzeption & Inszenierung

In 2021 hat DACHSER einen Führungswechsel im Management Team wie auch im Aufsichtsrat und im Familienvorsitz vollzogen. Damit begann eine neue Storyline Nach einem Jahr, wurden auf der dreitägigen digitalen General Leadership Conference (GLC2022 – 250pax Leadership) und dem digitalen ein-tägigen...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: George P. Johnson GmbH

IBM schlug sein Lager für 10 Tage in Berlin auf und wollte ein umfassendes Markenerlebnis in jeden Winkel dieser IT-relevanten Stadt bringen und eine greifbare und überraschend innovative Marke in diesem Umfeld werden. Mit dem Pop-up im Zentrum umfassten die Aktivitäten IBMs jährliches 2-tägiges...

Virtueller Fujitsu Next Generation Day mit TMC Live

Anfang Dezember fand der deutschsprachige Fujitsu Karrieretag für Azubis, dual Studierende, Berufseinsteiger und Newbies als virtueller Event statt. Fujitsu hat den Streaming-Event gemeinsam mit TMC Live aus Paderborn über Monate hinweg konzipiert und geplant, um aus einer leeren Halle ein Winter...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de