News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Pure Perfection wieder erfolgreich bei Muse Awards

Pure Perfection ist die erfolgreichste Agentur bei den Muse Creative Awards 2025. Nachdem bereits in der ersten Runde des internationalen Wettbewerbs zwölf Platin- und sieben Gold-Auszeichnungen erzielt wurden, kamen in der zweiten Saison weitere 24 Platin- und 17 Gold-Medaillen hinzu. Insgesamt ...

Kesch bietet unverbindlichen Festival-Check für Marken

Immer mehr Marken nutzen Festivals, um ihre Präsenz und Erlebbarkeit für Verbraucher zu erhöhen. Während in den vergangenen Jahren der Fokus vor allem auf der Online-Präsenz lag, erkennen Unternehmen nun den Wert von Live-Ereignissen und direktem Kundenkontakt. Egal ob Musik-, Sport- oder Kulturf...

code:live inszenierte Jubiläumsevent für nass magnet in Hannover

nass magnet, einer der führenden Hersteller für Elektromagnet- und Ventiltechnik, feiert 2025 sein 100-jähriges Bestehen. Das internationale Familienunternehmen mit rund 700 Mitarbeitenden hat seinen Sitz in Hannover und ist an weiteren Standorten in Ungarn, USA, Indien und China aktiv. Mit zwei ...

facts and fiction begleitete Ministerien beim Bürgerdialog

Unter dem Motto „Die neue Bundesregierung lädt ein“ haben Bundeskanzler Friedrich Merz und die Bundesminister am 23. und 24. August 2025 zum Tag der offenen Tür eingeladen. Die Agentur facts and fiction verantwortete Konzeption, Organisation und Umsetzung der Veranstaltungen in gleich drei Bundes...

Hitster Rock Radio BOB! Box im Berliner Olympiastadion

Die Kölner Agentur format:c live communication hat für den erfolgreichen Pre-Launch des neuen Spiels Hitster Rock Radio BOB! Edition aus dem Hause Jumbo Group eine aufmerksamkeitsstarke Promotion im Berliner Olympiastadion umgesetzt. Das Game kombiniert klassisches Quiz-Gameplay mit digitalem Mus...

Bundespräsidialamt vergab Auftrag für bundesweiten Aktionstag

fischerAppelt, live marketing und die Werbeagentur Philipp und Keuntje (PuK), die zur fischerAppelt Gruppe gehört, haben sich den Etat für den ersten bundesweiten Aktionstag „Der Ehrentag. Für dich. Für uns. Für alle.“ vom Bundespräsidialamt gesichert, der am 23. Mai 2026 erstmalig stattfindet. ...

time change veröffentlicht neue Website

Die inhabergeführte Full-Service-Agentur time change mit Hauptsitz in Berlin hat ihren Webauftritt umfassend überarbeitet. Die neue Website unter www.time-change.com überzeugt mit modernem UX-Design, verbesserter Nutzerführung und erweiterten Funktionen. Ziel ist es, Interessierten einen klaren, ...

Pure Perfection inszenierte Q3 Global Reveal als 360°-Markenerlebnis

Mit dem Global Reveal des neuen Audi Q3 gestaltete Pure Perfection ein Markenerlebnis im Herzen von Ingolstadt – und brachte dabei Presse, Handel und Mitarbeitende erstmals gleichzeitig an einem Ort zusammen. Zentrum des Geschehens war ein temporäres Container Set-up auf der Audi Piazza, das inne...

Vok Dams startete Podcast „Make my Monday“

Die Agentur Vok Dams startet mit „Make my Monday – der Creativ-Podcast“ ein neues Format, das zum Wochenstart in zehn Minuten inspirierende Einblicke aus der Welt der Events und des Live-Marketings liefern soll. Der Podcast bietet wöchentlich Impulse aus Alltag, Kultur und Entertainment – authen...

Weber Shandwick und Fernet-Branca beim Deichbrand

Die Agentur Weber Shandwick und Fernet-Branca verlängern ihre Zusammenarbeit und bringen 2025 das bewährte Konzept #RockMyView zurück auf das Deichbrand Festival in Cuhaven, das in diesem Jahr vom 17. bis 20. Juli stattfindet. Nach dem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr soll die Aktivieru...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de