Gesucht. Gefunden.

Ziel von eventcompanies.de ist es für Eventplanner und Eventorganizer Arbeitserleichterung und Zeit und damit Kostenersparnis zu schaffen. Auf nur einer Plattform wurden dafür alle Branchenbereiche vernetzt.

Das Portal vereinfacht damit die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Auch Top-Spezialisten werden hier gefunden, die die Qualität der Veranstaltungen noch weiter verbessern.

Durch komfortabelste Such- und Merklistenfunktion findet jeder - ob Anbieter, Auftraggeber, Dienstleister oder Jobsuchender – das was er sucht.

Sollte für spezielle Anforderungen einmal kein Anbieter auffindbar sein,
so hilft das Team von eventcompanies.de persönlich weiter.

Wer steckt hinter eventcompanies.de?

Der Gründer, Klaus Grimmer, ist seit 1985 in der Agenturwelt unterwegs. Erst im Bereich Verkaufsförderung, anschließend 10 Jahre als Geschäftsführer einer Kommunikations- und Veranstaltungsagentur und seit 2005 als Inhaber einer Unternehmens- und Personalberatung.

Er kennt damit das Eventumfeld und beschäftigt sich seit vielen Jahren nahezu aus jeder Perspektive mit den Anforderungen und Herausforderungen dieser Branche.

Aktuell insbesondere in Hinblick darauf, wie sich dieser wichtige Wirtschaftszweig mit seinen über eine Million Beschäftigten aufgrund der Pandemie und deren Folgen neu organisieren muss.

"Mir hat zur erfolgreichen Durchführung von Veranstaltungsformaten immer ein Branchenportal gefehlt, auf dem man auf nur einer Webseite für alle Bereiche und Anforderungen professionelle Dienstleister finden kann. So ist eventcompanies.de entstanden."

Klaus Grimmer

eventcompanies.de in 94 Sekunden

Wie finde ich die geeignete Location für meinen Event? Welche Agentur ist auf digitale Veranstaltungsformate eingestellt?

Wer bietet das beste Catering der Stadt? Wo bestehen Möglichkeiten der Nutzung eines Studios mit der besten Technik?

Wir sind für Sie da
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rufen Sie uns an
+49 (0) 6127 - 965973-0
Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da
Mo bis Fr von 9 bis 17 Uhr
Unsere Premiumpartner

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de