News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

GPJ Talks über Luxus

Am 4. Juni 2025 lädt die Agentur George P. Johnson (GPJ) zur nächsten Ausgabe der GPJ Talks nach Stuttgart ein. Die Präsenzveranstaltung widmet sich dem Thema „Beyond Shiny Objects – Luxus im Umbruch“ und nimmt aktuelle Veränderungen im Verständnis von Luxus in den Fokus. In einer Zeit, in der m...

insglück bekommt fünf Auszeichnungen beim Golden Award of Montreux

Drei Projekte, vier Hauptkategorien, fünf Auszeichnungen: Die internationale Live-Experience-Agentur insglück wurde bei den diesjährigen Golden Awards of Montreux für ihre kreative Exzellenz in den Bereichen Media, Digital, Film und Event geehrt. Mit zwei Goldmedaillen und drei Finalist-Platzieru...

2bdifferent und BAUM e.V. veranstalten Nachhaltigkeits-Workshop

Der nächste „Online-Workshop der Initiative Nachhaltige Veranstaltungswirtschaft (INV)“ findet am 15. Mai 2025 von 14:00 bis 17.30 Uhr statt. Veranstalter sind BAUM e.V. in Kooperation mit 2bdifferent im Rahmen der Initiative Wirtschaft pro Klima. Alle, die sich für die Transformation der Veranst...

Joke Event eröffnete Niederlassung in Wien

Die Joke Event AG baut ihre internationale Präsenz aus und eröffnete eine neue Niederlassung in Wien. Damit erweitert die Fullservice-Agentur ihr Engagement in Österreich sowie den umliegenden Regionen und bietet ab sofort umfassende Eventdienstleistungen direkt aus der österreichischen Hauptstad...

format:c feiert Geburtstag beim Bühnenjubiläum von Heinz Gröning

„Watt‘n Heinz – 30 Jahre Heinzig aber nicht artig“ – unter diesem Motto steht die Jubiläumsshow des Kölner Comedians Heinz Gröning am 6. Mai 2025 um 19.30 Uhr. Die Kölner Agentur format:c live communication präsentiert das 30-jährige Bühnenjubiläum in einer neuartigen Show, die der Jubilar mit kr...

insglück inszeniert Kuwait Pavillon auf der Expo in Osaka

Unter großer Medienbeteiligung öffnete der Kuwait Pavillon auf der Expo 2025 in Osaka seine Türen und bietet den Besuchenden noch bis zum 13. Oktober 2025 ein einzigartiges, bildgewaltiges Expo-Erlebnis. Inhaltlich konzipiert von der Agentur insglück, unter der Kreativdirektion von Detlef Wintzen...

Silber für insglück und Oval Deutschland bei den Heavent Awards Cannes

Bei den 17. Heavent Awards im Palais des Festivals de Cannes gab es in diesem Jahr 48 Finalisten in neun Kategorien. Dabei wurden auch zwei deutsche Teilnehmer mit „Silber“ gewürdigt. Eine dieser Silberauszeichnungen bekam Oval Deutschland für das Projekt „Pattex – The Upcycling Booth“ in der Kat...

Avantgarde inszeniert Zoomlion auf der bauma

Die Brand-Experience-Agentur Avantgarde hat sich im Pitch durchgesetzt und gestaltete den rund 4.000 qm großen Messestand für Zoomlion, einen der weltweit führenden Baumaschinenhersteller aus China, auf der bauma 2025 in München. Avantgarde ist für das Konzept, die Architektur sowie die bauliche ...

satis&fy und Live Matters steigern Umsatz auf 160 Mio. Euro

Die satis&fy AG und die Live Matters Gruppe konnten im zurückliegenden Geschäftsjahr ihr Jahresziel für 2024 deutlich übertreffen. Der Umsatz der Gruppe stieg um 18 Prozent von 136 Millionen Euro im Vorjahr auf über 160 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2024. Nach einem zunächst ernüchternden ...

Marken-Refresh bei Vagedes & Schmid

Die Agentur Vagedes & Schmid mit Head Office in Hamburg sowie Projektbüros in Berlin, Wien und Zürich zeigt sich mit einem neuen Markenauftritt. Ziel des Brand-Refreshs war es, die Dynamik und Innovationskraft der Agentur sichtbar zu machen. Die überarbeitete Markenidentität soll die Kernkomp...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de