News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

livewelt realisierte Sommerfest zum Häcker-Jubiläum

Die Agentur livewelt hat für den Küchenhersteller Häcker im westfälischen Rödinghausen das Sommerfest konzipiert und realisiert. Entstanden ist ein ganztägiges Familienfest mit Straßenfestcharakter, bei dem rund 3.800 Gäste, darunter die Mitarbeiter mit ihren Familien, unter anderem das neue Werk...

Red Carpet Event bietet Corporate Preview für Mission: Impossible

Red Carpet Event, Spezial-Agentur für Livekommunikation im Kino, bietet die Chance für kultige Corporate Events schon vor dem Filmstart des Blockbuster „Mission: Impossible 7“ an. Möglich sind diese Veranstaltungen exklusiv zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart am 13. Juli 2023 in einem Kino de...

ottomisu verbindet seit 30 Jahren Menschen, Marken und Märkte

Ende Juni feierte die Heidelberger Agentur ottomisu communication (ehemals pro event) mit Kunden, Partnern und allen aktuellen sowie ehemaligen Mitarbeitern ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. 30 Jahre sind eine lange Zeit – im Agenturleben erst recht. Was 1993 mit der Organisation der eigenen Abife...

Auszeichnungen für insglück beim ADC-Wettbewerb

Die Agentur insglück darf sich über mehrfachen Erfolg beim diesjährigen ADC-Wettbewerb freuen. Zwei Auszeichnungen wurden der Agentur in der Kategorie „Spatial Experience“ verliehen. Eine weitere Ehrung gab es für ein Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen. Mit ihrem Projekt „Biotopia – Growing C...

Frauenanteil in Agenturen steigt weiter

Der Frauenanteil bei den Führungspositionen in Agenturen ist in den letzten Jahren offenbar gestiegen. 44 % der Führungskräfte in der Geschäftsleitung sind mittlerweile Frauen. Für die Studie wurden etwa 2.300 anonymisierte Personaldaten aus 19 Agenturen des Gesamtverbandes Kommunikationsagenture...

Beziehung zwischen Agenturen und Unternehmen stark verbessert

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Innofact hat die GWA auf Basis einer Online-Befragung, einem Think-Tank-Workshop und ergänzenden Interviews eine Studie aus 2016 neu aufgelegt. Insgesamt nahmen an der Neuauflage 335 Marketingentscheider und Einkäufer sowie 122 Agenturvertreter...

Speakertool COMNEXX im Einsatz bei Europas größtem Stiftungskongress

BEEFTEA stellt erneut seine Digitalkompetenz unter Beweis. Die Agentur BEEFTEA group hat im Mai 2023 erneut Europas größten Stiftungskongress mit seinem digitalen Speaker- und Agendatool „COMNEXX“ unterstützt. „COMNEXX erleichtert Veranstaltern die Verwaltung und Organisation der einzelnen Progr...

kreateur entwickelte Konzept und Design für Messeauftritt von Lufthansa Industry Solutions

Die Berliner Agentur kreateur verantwortete auch in diesem Jahr den Messeauftritt ihres langjährigen Kunden Lufthansa Industry Solutions in Fort Lauderdale/Miami und entwickelte Konzept und Design für die internationale Präsentation ihres Kunden. Den Messebau übernahm ein lokaler Partner in Atlan...

Stagg & Friends verzeichnet Wachstum im Event-Business

Stagg & Friends hat im ersten Halbjahr 2023 nicht nur zahlreiche Business-Events umgesetzt, sondern auch mehrjährige Rahmenverträge gewonnen oder verlängert. Adone Kheirallah, Creative Mind und Managing Partner bei Stagg & Friends: „Unser interdisziplinäres Team werden wir nun zügig weite...

mobile.de supported Football Agency Cup

mobile.de Advertising, der Vermarkter von mobile.de und Kleinanzeigen!, ist in diesem Jahr Hauptsponsor des größten Sportevents der Kommunikationsbranche. Etwa 3.000 Teilnehmende sind schon für den „Football Agency Cup powered by mobile.de“ angemeldet, der vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 in Düsseld...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de