News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Pure Perfection inszenierte Vichy House of Collagen

Pure Perfection hat für Vichy das House of Collagen in Szene gesetzt. Der Event fand im K21 Ständehaus in Düsseldorf statt und markierte den offiziellen Launch des neuen Liftactiv Collagen Specialist 16 Bonding Serums und bot 180 Gästen ein emoptionales Markenerlebnis. Die beeindruckende Architek...

totally agency wird Strategie-Partner von comdirect

Die Berliner Agentur totally agency hat den Pitch um comdirect gewonnen und übernimmt die strategische Aktivierung für zwei Jahre. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Kooperation mit dem SC Bürgeramt, Streetwear-Designer Achraf und Rapper Reezy in der Icon League für die geplante Verbindung vo...

format:c legt weiter zu und meldet eine Umsatzverdoppelung

Die Kölner Agentur format:c live communications blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2024 zurück und konnte damit eine Umsatzverdoppelung im Vergleich zu 2023 erreichen. Auch der bisherigen Umsatzrekord aus dem Jahr 2022 wurde getoppt. Tobias Weber und Nathalie Driesnack, Gründer und Geschä...

Ozon gewinnt BrandEx Gold für Best Event Activation

Ozon Büro für integrale Kommunikation aus München wurde beim BrandEx Award 2025 für ihr Projekt „Rehau 360° Event Produktlaunch Artevo“ in Dortmund mit dem Gold Award in der Kategorie „Best Brand Activation“ ausgezeichnet. Die Markteinführung des Fenstersystems Artevo im Jahr 2023 hatte für Reha...

Pure Perfection eroberte Platz 3 im Event-Kreativranking 2025

Pure Perfection feiert einen starken 3. Platz im deutschen Event-Kreativranking 2025, erstellt vom BlachReport. Im Vorjahr noch auf Platz 13, gelang der Agentur ein eindrucksvoller Sprung nach vorn. Das Ranking bewertet eventspezifische Kategorien von neun internationalen Wettbewerben in den Disz...

Passepartout Jubiläums-Event in Neuss

Die Eventagentur Passepartout, die sich mit Schwerpunkt auf den Mittelstand insbesondere auf den Bereich der Unternehmensjubiläen fokussiert hat, feierte nun selbst am 21. November ihren 25. Geburtstag. Bei dem Event sollte im Mittelpunkt stehen, was Passepartout seit einem Vierteljahrhundert aus...

DRPGroup unterstützt Charity-Aktion für Handprothesen

Am 21. Juni 2025 jährt sich das 45-jährige Bestehen der DRPGroup. Das nahm die Kreativagentur als Kick-off zu den anstehenden Feierlichkeiten zum Anlass, sich in Zusammenarbeit mit den CSR-Spezialisten von Lightbulb Teams wieder an der „Big Build“-Charity zu beteiligen. Das global tätige Unterneh...

Vok Dams entwickelt den SDG Event Compass

Nachhaltigkeit ist zur zentralen Aufgabe in Event und Live-Marketing geworden. Kunden, Partner, Mitarbeiter und auch gesetzliche Vorgaben und Nachhaltigkeitsrichtlinien fordern zunehmend, dass Veranstaltungen verantwortungsvoll und nachhaltig geplant werden. Dafür müssen Unternehmen unter anderem...

Mutabor fokussiert Positionierung auf Brand Intelligence

Mutabor präsentiert mit „Brand Intelligence“ eine neue Agentur-Positionierung, die menschliche und künstliche Intelligenz verbinden soll. Ziel dabei ist es, Marken intelligenter und zukunftsfähiger zu gestalten. Diese Neuausrichtung zeigt sich sowohl in einem überarbeiteten Corporate Design als a...

Schachzug gewinnt Mobileye als Neukunden

Die Agentur Schachzug konnte Mobileye als Kunden gewinnen. Schachzug wird für den Automobilzulieferer, der auf Technologien für autonomes Fahren und Fahrerassistenzsysteme spezialisiert ist, sofort aktiv. Unterstützt durch Schachzug bei der Kreation und Durchführung wird Mobileye dieses Jahr in ...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de