News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Vok Dams entwickelt den SDG Event Compass

Nachhaltigkeit ist zur zentralen Aufgabe in Event und Live-Marketing geworden. Kunden, Partner, Mitarbeiter und auch gesetzliche Vorgaben und Nachhaltigkeitsrichtlinien fordern zunehmend, dass Veranstaltungen verantwortungsvoll und nachhaltig geplant werden. Dafür müssen Unternehmen unter anderem...

Mutabor fokussiert Positionierung auf Brand Intelligence

Mutabor präsentiert mit „Brand Intelligence“ eine neue Agentur-Positionierung, die menschliche und künstliche Intelligenz verbinden soll. Ziel dabei ist es, Marken intelligenter und zukunftsfähiger zu gestalten. Diese Neuausrichtung zeigt sich sowohl in einem überarbeiteten Corporate Design als a...

Schachzug gewinnt Mobileye als Neukunden

Die Agentur Schachzug konnte Mobileye als Kunden gewinnen. Schachzug wird für den Automobilzulieferer, der auf Technologien für autonomes Fahren und Fahrerassistenzsysteme spezialisiert ist, sofort aktiv. Unterstützt durch Schachzug bei der Kreation und Durchführung wird Mobileye dieses Jahr in ...

Stagg & Friends und The Oval Office wurden zu Oval

Nach dem Merger im letzten Jahr agieren die Agenturen Stagg & Friends und The Oval Office ab sofort und wie damals bereits angekündigt unter einem neuen gemeinsamen Namen: Oval. Ziel von Oval ist es, sich als europäische Referenz für wirkungsvolle Brand Experiences zu positionieren. Das gesam...

Schachzug inszenierte Elroq Reveal auf der Moldau

Die Agentur Schachzug setzte am 1. Oktober 2024 erfolgreich die Weltpremiere des neuen Škoda Elroq um. Škoda präsentierte damit das erste Fahrzeug der neuen Designsprache „Modern Solid“. Passend dazu wurde eine spektakuläre Veranstaltung auf der Moldau inszeniert, die sowohl geladene Gäste und Jo...

Pure Perfection realisiert Vor-Premiere für Škoda Elroq

Die Weltpremiere des neuen Škoda Elroq wird am 1. Oktober 2024 in Prag inszeniert. Bereits vorher konnten europäische Top-Journalisten das neueste Elektrofahrzeug im Rahmen einer Mobility Experience im Amsterdamer „Move“ erleben. Acht Tage lang prägten die getarnten Elroq-Fahrzeuge das Straßenbil...

format:c live communication bezieht neue Räumlichkeiten

format:c live communication, Kreativagentur aus Köln, bezieht neue Räume im Neuer Weyerstraßerweg 135 in Zollstock im Süden der Domkapitale. Dort wird die Agentur für Livekommunikation und Medienproduktion Nachbar der Markenagentur PBL Milk, der Filmproduktion Camera Departement und den Raumgesta...

Tisax-Rezertifizierung für Schachzug aka These Guys

Schachzug aka These Guys hat zum wiederholten Mal die Tisax-Prüfung Stufe 3 bestanden und ist damit für drei weitere Jahre Tisax-zertifiziert. Die Rezertifizierung für den Prototypenschutz wurde vom TÜV Nord durchgeführt. Tisax (Trusted Information Security Assessment Exchange) ist ein Prüf- und...

Vaterblut gewinnt Pitch beim Markenverband

Die Berliner Agentur Vaterblut hat sich im Pitch durchsetzen können und ist erneut für den Markenverband tätig. Damit plant, konzipiert und organisiert Vaterblut seit fast zwei Jahrzehnten die Jahrestagung des Markenverbandes. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 10. Oktober 2024 mit circa ...

GPJ bekommt ISO 20121 Zertifizierung für nachhaltiges Veranstaltungsmanagement

Die Agentur George P. Johnson (GPJ) Deutschland mit Sitz in Stuttgart erreicht einen weiteren Meilenstein in ihrer Nachhaltigkeitstransformation und hat erfolgreich die Zertifizierung nach ISO20121, der internationalen Norm für nachhaltiges Veranstaltungsmanagement, abgeschlossen. Diese Zertifizi...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de