News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Schachzug holt sich auch den Galaxy Grand Award 2022

Die Agentur Schachzug aus Erlangen darf sich über den Grand Award beim Galaxy Wettbewerb freuen. Nach der Gold-Trophäe für die herausragende Kreativleistung zur Škoda Fabia World Premiere gab es nun den Gesamtsieg in der Kategorie Special Events. In diesem Jahr schaffte es die 2008 von CEO Ron Sc...

Schachzug bekommt fünf Auszeichnungen bei den Galaxy Awards 2022

Die Agentur Schachzug aus Erlangen schaffte es in diesem Jahr gleich fünf Mal auf das Siegerpodest beim Galaxy Award in den USA. Die 2008 von CEO Ron Schneider gegründete und global tätige Kreativagentur durfte sich über je einen Gold- und Silber-Award, zwei Bronze-Awards sowie einen Ehrenpreis f...

Opel holt Jung von Matt Havel ins Boot

Ab 1. Januar 2023 geht Jung von Matt Havel als neue internationale Kreativ-Agentur von Opel in den Ring. Die Partnerschaft umfasst alle Fragen der strategischen Markenpositionierung und Kampagnen-Entwicklung auf sämtlichen Marketing-Kanälen und in allen Märkten für Opel und die britische Schweste...

fischerAppelt, live marketing erfolgreich bei Galaxy Awards

fischerAppelt, live marketing wird für seinen Case „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“ beim Galaxy Award 2022 mit dem Silber Award und einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Silber-Trophäe gab es für das Unternehmen in der Kategorie Special Events / Sports. Den Ehrenpreis konnte das...

DRPG beteiligte sich an den Inkometa Days

Die Inkometa Days zählen zu den größten und wichtigsten Branchen-Events für die interne Kommunikation in der DACH-Region. In diesem Jahr fanden sie zentral in Berlin am Prenzlauer Berg in der Location „Von Greifswald“ statt. Die global tätige Kreativagentur DRPG mit Deutschlandsitz in Köln hat si...

Schachzug bleibt globale Kreativ-Leadagentur von Škoda

Škoda Auto hat am 30. August 2022 in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren gegeben. Präsentiert wurde vor 450 internationalen Gästen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity. Außerdem zeigte ...

Liganova Group integriert Nachhaltigkeits-Startup Spenoki

Mit der Akquisition von Spenoki will die auf Brand- und Retail-Experience spezialisierte Unternehmensgruppe ihr Leistungsportfolio im Bereich Nachhaltigkeit und Digitalisierung für ihre Kunden weiter sinnvoll ergänzen. Das von Liganova seit 2020 etablierte Leistungsportfolio Green Campaign Cycle ...

Spreefreunde stellen Nachhaltigkeitsstrategie vor

Bis zum Ende des Jahres wollen die Spreefreunde klimapositiv sein. Das sieht die Nachhaltigkeitsstrategie der Berliner Kreativ- und Livekommunikationsagentur vor. Nach der Einführung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 und der Informationssicherheitsnorm ISO/IEC 27001 sowie des aktuell in der U...

Pushfire gründet Playerone

Die neugegründete Unit Playerone der Essener Agentur Pushfire hat sich auf Marketing-Aktivierungen im Gaming- und Esports-Sektor spezialisiert. Die Agentur will werbetreibenden Marken Zugang zu einem häufig von Unternehmen noch wenig erschlossenen Publikum in einer boomenden Industrie verschaffen...

event it realisierte Jubiläumsfeier für Rossmann

Rossmann, eine der größten Drogerieketten Europas, beauftragte die Agentur event it aus Hannover mit der ganzheitlichen Konzeption und Umsetzung einer Jubiläumsfeier, die die Vielfalt des Unternehmens erlebbar machen sollte. Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Teilnehmermanagement b...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de