News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation

DRIVING CULTURE – The all-new ŠKODA FABIA Am 4. Mai 2021 wurde die 4. Generation des ŠKODA Bestsellers FABIA vorgestellt. Mit neuem Design, neuer Technik und aus höheren Klassen bekannten Features ist er der smarteste, agilste und emotionalste FABIA und sprengt die generischen Grenzen des Segmen...

facts and fiction freut sich über Expo Awards

Am 31. März hat die Expo 2020 Dubai nach sechsmonatiger Laufzeit ihre Tore geschlossen. Die Kölner Agentur facts and fiction konzipierte und realisierte die Länderbeteiligungen für Deutschland, Monaco, Belgien und Jordanien auf der Weltausstellung und wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter dem Mott...

Gold, Silber und Bronze für den Kasachischen Pavillon - insglück mit Expo Awards für Kreativleistungen gewürdigt

Der kasachische Pavillon, konzipiert von insglück, hat bei den Bureau Internationale des Expositions (BIE) Expo Awards den zweiten Platz für eine herausragende thematische Umsetzung in der Kategorie "XL Pavillons" gewonnen. Weiterhin wurde er bei den World Expo Awards des EXHIBITOR Magazine für ...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: Circ GmbH & Co. KG

"Summer of Purpose" - die globale Krise als Chance begreifen. Ausgehend von der Leitfrage "Was haben wir in den letzten 100 Tagen gelernt?" wurde der SOP in Zusammenarbeit mit dem Nobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus ins Leben gerufen. In der Gewissheit, dass soziale, kulturelle und wirtschaftl...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: JOKE Event AG

Im Frühjahr 2021 bringt Billy Boy ein neues Kondom auf den Markt. Nachhaltig produziert und mit einer besonderen "Funktion" ausgestattet: Für jede Packung wird ein Baum gepflanzt. Die Produkteinführung sollte von einer Live-Promotion begleitet werden, die das Besondere des Produkts klar visualis...

DAZN wird Partner beim Football Agency Cup

Das beliebte Fußballturnier der Agenturen meldet mit DAZN einen neuen Hauptsponsor. Die Sport-Plattform unterstützt zum ersten Mal den Branchentreff der deutschen Marketing- und Kreativbranche. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause soll der Football Agency Cup vom 15. bis 17. Juli 2022 wiede...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: MIKS GmbH

Unzeen - let's go gaming  - Entwicklung eines Studiokonzepts für ein neues VR-Gaming-Erlebnis, ausbaufähig auf mehr als ein Dutzend Standorte in Deutschland. Das Besondere ist nicht nur die hochwertige Ausstattung, sondern die Attraktivität für jedermann als freudvolle Freizeitbeschäftigung...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH

HARLEY-DAVIDSON | SPORTSTER S | EMEA LAUNCH EVENT Vom 25. Juli bis zum 6. August veranstaltete Harley Davidson das Launch Event zur Einführung der neuen Sportster S. Während in der ersten Woche die Presse eingeladen war, war die zweite Woche den Händlern vorbehalten. In 12 Wellen zu je 24 Stunde...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: fünfdrei eventagentur GmbH

Mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wurde es auch in der Veranstaltungsbranche ungewollt still. Die junge Agentur fünfdrei eventagentur wollte nicht untätig bleiben, was zur Gründung der Initiative BonnLive führte. Für dieses Projekt wurde eine Reihe von Covid-19-konformen Veranstaltungen organ...

KMS Team für Miele

KMS Team, eine der größten inhabergeführten Strategie- und Design-Agenturen Deutschlands, wird Miele in den nächsten zwei Jahren in den Bereichen Markenstrategie, digitale Markenführung und Design unterstützen. Im Kern geht es darum, das Familienunternehmen Miele mit einem zukunftsfähigen Markenm...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de