News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

facts and fiction begleitete Ministerien beim Bürgerdialog

Unter dem Motto „Die neue Bundesregierung lädt ein“ haben Bundeskanzler Friedrich Merz und die Bundesminister am 23. und 24. August 2025 zum Tag der offenen Tür eingeladen. Die Agentur facts and fiction verantwortete Konzeption, Organisation und Umsetzung der Veranstaltungen in gleich drei Bundes...

Hitster Rock Radio BOB! Box im Berliner Olympiastadion

Die Kölner Agentur format:c live communication hat für den erfolgreichen Pre-Launch des neuen Spiels Hitster Rock Radio BOB! Edition aus dem Hause Jumbo Group eine aufmerksamkeitsstarke Promotion im Berliner Olympiastadion umgesetzt. Das Game kombiniert klassisches Quiz-Gameplay mit digitalem Mus...

Bundespräsidialamt vergab Auftrag für bundesweiten Aktionstag

fischerAppelt, live marketing und die Werbeagentur Philipp und Keuntje (PuK), die zur fischerAppelt Gruppe gehört, haben sich den Etat für den ersten bundesweiten Aktionstag „Der Ehrentag. Für dich. Für uns. Für alle.“ vom Bundespräsidialamt gesichert, der am 23. Mai 2026 erstmalig stattfindet. ...

time change veröffentlicht neue Website

Die inhabergeführte Full-Service-Agentur time change mit Hauptsitz in Berlin hat ihren Webauftritt umfassend überarbeitet. Die neue Website unter www.time-change.com überzeugt mit modernem UX-Design, verbesserter Nutzerführung und erweiterten Funktionen. Ziel ist es, Interessierten einen klaren, ...

Pure Perfection inszenierte Q3 Global Reveal als 360°-Markenerlebnis

Mit dem Global Reveal des neuen Audi Q3 gestaltete Pure Perfection ein Markenerlebnis im Herzen von Ingolstadt – und brachte dabei Presse, Handel und Mitarbeitende erstmals gleichzeitig an einem Ort zusammen. Zentrum des Geschehens war ein temporäres Container Set-up auf der Audi Piazza, das inne...

Vok Dams startete Podcast „Make my Monday“

Die Agentur Vok Dams startet mit „Make my Monday – der Creativ-Podcast“ ein neues Format, das zum Wochenstart in zehn Minuten inspirierende Einblicke aus der Welt der Events und des Live-Marketings liefern soll. Der Podcast bietet wöchentlich Impulse aus Alltag, Kultur und Entertainment – authen...

Weber Shandwick und Fernet-Branca beim Deichbrand

Die Agentur Weber Shandwick und Fernet-Branca verlängern ihre Zusammenarbeit und bringen 2025 das bewährte Konzept #RockMyView zurück auf das Deichbrand Festival in Cuhaven, das in diesem Jahr vom 17. bis 20. Juli stattfindet. Nach dem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr soll die Aktivieru...

Bill Gates erhält Walther-Rathenau-Preis – Eventagentur BEEFTEA organisiert die Preisverleihung

Microsoft-Gründer Bill Gates erhielt am 23. Juni in Berlin den Walther-Rathenau-Preis 2025. Die Eventagentur BEEFTEA organisierte für den Veranstalter und Initiator des Preises, das Walther Rathenau Institut, die Preisverleihung. Der Gründer der Gates Foundation wurde für seine herausragenden Ve...

Beeftea inszeniert KfW Award „Leben 2025“ in Berlin

Die Beeftea group unterstützte ihren Kunden KfW bei der Verleihung des KfW Award „Leben 2025“. Die feierliche Auszeichnung fand im Rahmen des Deutschen Kommunalkongresses in Berlin statt. Fast 800 Vertreter von Städten und Kommunen waren anwesend, als die Preisträger vorgestellt und von Stefan Wi...

Kesch startet in Deutschland mit Daniel Hilf

Die österreichische Agentur Kesch Event & Promotion treibt ihre internationale Expansion voran und gründet mit Kesch Brand Experience Deutschland eine eigene Tochtergesellschaft mit Sitz in München. Mit dem Schritt stärkt Kesch seine Präsenz im deutschen Markt und positioniert sich als Impuls...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de