News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Hybride Events – Ein Erfahrungsbericht der Agentur BEEFTEA

SHELL setzt seine Jahresauftaktveranstaltung mit BEEFTEA als hybride Veranstaltung um Die Unsicherheit bei Veranstaltern ist trotz gesunkener Inzidenzzahlen noch immer groß. Wie kalkuliert man als Veranstalter bei Projektstart die Besucherzahlen? Wie viele Hotelzimmer garantiert man den Hotels? ...

Das face to face emotion Team wächst weiter

face to face emotion wurde mit noch mehr Kompetenz verstärkt. Mit Nico Böhm und Janina Kautz sind zwei Project Manager hinzugekommen, die sich in der Event Branche zu Hause fühlen. Nico (47) steigt als Senior Project Manager in das face to face emotion Team mit ein. Er ist bereits seit über 20 J...

GPJ übernimmt The Sane Company

George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Event- und Experience-Marketing, gibt die Übernahme des in Stuttgart ansässigen Experience-Design-Studios The Sane Company bekannt. Die jüngste Investition ist Teil der Expansion und des Engagements von GPJ auf dem deutschen und e...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: GTÜ und Rocket Beans TV

Action, Spannung und Spektakel: Das versprach das von der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH präsentierte "Remote Control Car"-Turnier live auf Rocket Beans TV. Das Entertainment-Format fand am 31. Juli 2021 in Deutschlands erster RC-Halle unter dem Titel "Fahr Away - Der Große Prei...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation

DRIVING CULTURE – The all-new ŠKODA FABIA Am 4. Mai 2021 wurde die 4. Generation des ŠKODA Bestsellers FABIA vorgestellt. Mit neuem Design, neuer Technik und aus höheren Klassen bekannten Features ist er der smarteste, agilste und emotionalste FABIA und sprengt die generischen Grenzen des Segmen...

facts and fiction freut sich über Expo Awards

Am 31. März hat die Expo 2020 Dubai nach sechsmonatiger Laufzeit ihre Tore geschlossen. Die Kölner Agentur facts and fiction konzipierte und realisierte die Länderbeteiligungen für Deutschland, Monaco, Belgien und Jordanien auf der Weltausstellung und wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter dem Mott...

Gold, Silber und Bronze für den Kasachischen Pavillon - insglück mit Expo Awards für Kreativleistungen gewürdigt

Der kasachische Pavillon, konzipiert von insglück, hat bei den Bureau Internationale des Expositions (BIE) Expo Awards den zweiten Platz für eine herausragende thematische Umsetzung in der Kategorie "XL Pavillons" gewonnen. Weiterhin wurde er bei den World Expo Awards des EXHIBITOR Magazine für ...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: Circ GmbH & Co. KG

"Summer of Purpose" - die globale Krise als Chance begreifen. Ausgehend von der Leitfrage "Was haben wir in den letzten 100 Tagen gelernt?" wurde der SOP in Zusammenarbeit mit dem Nobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus ins Leben gerufen. In der Gewissheit, dass soziale, kulturelle und wirtschaftl...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: JOKE Event AG

Im Frühjahr 2021 bringt Billy Boy ein neues Kondom auf den Markt. Nachhaltig produziert und mit einer besonderen "Funktion" ausgestattet: Für jede Packung wird ein Baum gepflanzt. Die Produkteinführung sollte von einer Live-Promotion begleitet werden, die das Besondere des Produkts klar visualis...

DAZN wird Partner beim Football Agency Cup

Das beliebte Fußballturnier der Agenturen meldet mit DAZN einen neuen Hauptsponsor. Die Sport-Plattform unterstützt zum ersten Mal den Branchentreff der deutschen Marketing- und Kreativbranche. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause soll der Football Agency Cup vom 15. bis 17. Juli 2022 wiede...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de