News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

IAA 2019: Jaguar Land Rover vertraut erneut auf die Expertise der PP Gruppe

Auch bei der 68. Internationale Automobilausstellung IAA in Frankfurt war die PP Gruppe für Jaguar Land Rover am Start. Für den Messeauftritt auf der Automobilmesse stellte PP SERVICE als Personaldienstleister mit 42 Hostessen und Hosts den größten Teil des Standpersonals, ergänzt durch Mitarbeit...

East End startet zum 20. Jubiläum die „Mission Markenerlebnis“

Oliver Golz und east end Kreativchefin Christiane Wiemann (Foto: east end)Zum 20. Jubiläum veröffentlicht die Agentur East End mit dem Expertenpapier East End Xperience Xpertise exklusive Einblicke in Markenerlebnisse, die über den Moment hinaus wirken sollen. Botschaft: Markenerlebnisse dürfen i...

Konzeptküche.03 und Kundenbinder-Event fusionieren zu KK03

Marc Wessendorf und Mounzer El-Chakif (Foto: KK03)Die Konzeptküche.03, Agentur für Marken- und Eventkommunikation, und die Kundenbinder-Event GmbH firmieren seit dem 1. September 2019 als KK03 GmbH. Damit sollen die Stärken und das Know-how zweier Spezialisten der Festival-, Event- und Promotion ...

Vok Dams Consulting und Scalue gehen Kooperation ein

Colja Dams (Foto: Vok Dams GruppVok Dams und Scalue, Spezialisten für automatisierte Einkaufsanalysen, bündeln künftig ihr Know-how. Ziel ist die Identifizierung von Kosten und Einsparpotenzialen im Einkauf von Event und Live-Marketing Leistungen. Damit wird Unternehmen ein Service für die Optimi...

Generalist versus Spezialist

Leonardo da Vinci - SelbstbildnisIn der Live-Kommunikation gibt es viele Spezialisten, zum Beispiel bei den Dienstleistern. Bei den Agenturen sieht es anders aus. Nur wenige haben sich auf bestimmte Branchen oder Themen spezialisiert. Ist das sinnvoll? Während sich das Wissen von der Renaissance ...

Design Thinking & Co-Creation jenseits der Zauberformel

Quelle: Depositphotos / everythingpossIm Art-Directors Club stellte ein Kreativer jüngst die Frage nach Design Thinking und der Haltung des Kreativenclubs dazu. Innerhalb von Events ist es eine beliebte Methode, die Teilnehmer zu aktivieren, speziell wenn ein Ergebnisse erzielt werden muss. Aber ...

Im Porträt: face to face GmbH

Marco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH - Bild: face to face GmbHExperten, die Wissen schaffen Wenn es um Wissensvermittlung auf höchstem Niveau geht, kommen die Spezialisten für methodisch-didaktische Kreativkonzepte der face to face GmbH aus Köln ins Spiel. Seit Gründung der Agentur ...

Im Porträt: supaevent GmbH

Über 500 supaHelden im Einsatz deutschlandweit bei mehr als 2000 Events im Jahr - Foto: supaevent GmbH Seit 2001 sorgen wir, die Supaevent GmbH, dafür, dass Ihr Event rundum SUPA wird!Wir sind ein europaweit agierendes Fullservice-Team aus kreativen und motiverten supahelden, ausgestattet mit inn...

Im Porträt: PP LIVE Agentur für Live-Kommunikation

PP Live Management (v.l.): Patrick Birkenfeld (Prokurist), Christoph Symeonidis (Prokurist), Bernd Nagel (CEO), Thorsten Radtke (Managing Director) (Bild: PP Live)Ziel der PP Gruppe ist es, Unternehmen und Marken im Rahmen von Events, Messen, Roadshows oder am Point of Sale durch direkte und pers...

Pitch - Sportlich oder unfair?

Quelle: Depositphotos - Grafik: lightsourceDer Pitch ist nach wie vor das Alltagstool Nummer Eins, um das passende Konzept für eine Live-Kommunikationsmaßnahme zu finden. Zumindest sind Ausschreibungen der vermeintlich einfachste Weg , da unternehmenseigene Einkaufsregeln eingehalten werden und e...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de