News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

DAZN wird Partner beim Football Agency Cup

Das beliebte Fußballturnier der Agenturen meldet mit DAZN einen neuen Hauptsponsor. Die Sport-Plattform unterstützt zum ersten Mal den Branchentreff der deutschen Marketing- und Kreativbranche. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause soll der Football Agency Cup vom 15. bis 17. Juli 2022 wiede...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: MIKS GmbH

Unzeen - let's go gaming  - Entwicklung eines Studiokonzepts für ein neues VR-Gaming-Erlebnis, ausbaufähig auf mehr als ein Dutzend Standorte in Deutschland. Das Besondere ist nicht nur die hochwertige Ausstattung, sondern die Attraktivität für jedermann als freudvolle Freizeitbeschäftigung...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH

HARLEY-DAVIDSON | SPORTSTER S | EMEA LAUNCH EVENT Vom 25. Juli bis zum 6. August veranstaltete Harley Davidson das Launch Event zur Einführung der neuen Sportster S. Während in der ersten Woche die Presse eingeladen war, war die zweite Woche den Händlern vorbehalten. In 12 Wellen zu je 24 Stunde...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: fünfdrei eventagentur GmbH

Mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wurde es auch in der Veranstaltungsbranche ungewollt still. Die junge Agentur fünfdrei eventagentur wollte nicht untätig bleiben, was zur Gründung der Initiative BonnLive führte. Für dieses Projekt wurde eine Reihe von Covid-19-konformen Veranstaltungen organ...

KMS Team für Miele

KMS Team, eine der größten inhabergeführten Strategie- und Design-Agenturen Deutschlands, wird Miele in den nächsten zwei Jahren in den Bereichen Markenstrategie, digitale Markenführung und Design unterstützen. Im Kern geht es darum, das Familienunternehmen Miele mit einem zukunftsfähigen Markenm...

Schachzug castet Leistungspartner beim Creative Partner Day

Die Erlanger Agentur Schachzug veranstaltet am 30. und 31. März 2022 erstmalig den zweitägigen Creative Partner Day UP:DATE und gibt damit alten und neuen Leistungspartnern die Gelegenheit, sich mit ihren kreativen Ideen, Lösungen, Referenzprojekten und Visionen für eine Zusammenarbeit mit Schach...

Proske beteiligt sich VDR & GBTA Conference in Berlin

Proske nimmt zusammen mit ihrem Partner Radius Travel an der diesjährigen VDR & GBTA Conference 2022 vom 28. Februar bis 2. März 2022 in Berlin teil. Der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) setzt die größte Business Travel Veranstaltung gemeinsam mit Global Business Travel Association Eur...

Personeller Zuwachs zum Jahresbeginn bei face to face

Zum neuen Jahr begrüßt die Agentur face to face GmbH Heidi Flux als neustes Mitglied des face to face emotion Teams. Heidi Flux (51) bringt mehr als 20 Jahre agenturseitige Erfahrungen in der Organisation von hochwertigen Incentive Reisen, sehr gute Zielgebietskenntnisse weltweit sowie ein gutes...

Vier BrandEx Awards für Schachzug

Gleich vier Mal kam Schachzug – Agentur für Markenkommunikation GmbH auf das Siegertreppchen beim diesjährigen BrandEx Award. Die Agentur mit Sitz in Erlangen konnte sich über zwei Gold- und zwei Bronze-Auszeichnungen freuen.Einen Gold-Award gab es in der Kategorie Best Corporate für das Projekt ...

GCE repräsentiert Convention Bureau von Monaco

Die Frankfurter Agentur global communication experts (GCE) hat den Etat von Visit Monaco als Tourismus-Repräsentanz gewonnen und verantwortet seit Januar 2022 die Reise- und MICE-Destination an der Côte d’Azur im deutschsprachigen Markt. Ansprechpartner bei GCE für Meeting- und Event-Planer im Fü...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de