News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Digitale Erlebniswelten für Live-Veranstaltungen und Online-Trainings

Für erfolgreiche digitale Maßnahmen sollten Kommunikations- und Lernziele das zu nutzende Tool bestimmen – nicht umgekehrt. Dabei gilt es, die Inhalte unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten für die Online-Wissensvermittlung zu optimieren. „Man sollte nicht den Fehler begehen, jetzt eine g...

Proske präsentiert Plattform für virtuelle Meetings und Events

Die Agentur Proske stellt eine neue Virtual Venue Plattform vor. Damit können Unternehmen ihre Meetings und Veranstaltungen in Echtzeit in einer virtuellen Umgebung durchführen. Die internationale Agentur will damit über die akute Covid-19-Krise hinaus zu einer langfristigen Entwicklung hin zu we...

facts and fiction kreiert Konzept und Design für jordanischen Expo-Pavillon

facts and fiction hat den Zuschlag für den vierten Länderpavillon auf der kommenden Weltausstellung in Dubai bekommen. Die Kölner Kreativagentur setzt den jordanischen Pavillon auf der Expo 2020 gemeinsam mit der jordanischen Eventagentur Communications Craftsmen um. Unter dem Motto „The Thresho...

Phocus Brand Contact präsentiert VR und AR Expertenstudie

Phocus Brand Contact hat die Ergebnisse ihrer Expertenstudie zum Thema Immersion vorgestellt. In Zusammenarbeit mit dem Branchenverband Famab wurden über 100 Branchenkenner nach ihrer Einschätzung zum Einsatz dieser leistungsfähigen Technologie für die Unternehmenskommunikation befragt. Dabei er...

follow red gründet mit Partnern neue Digitalagentur

Die Event- und PR-Agentur follow red hat zusammen mit den Digitalexperten Carsten Wacker und Domenico La Rosa die Digitalagentur smart7 gegründet. Als eigenständige Einheit soll smart7 Digital Experiences an der Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt entwickeln. Dazu Geschäftsführer ...

22. Vok Dams TrendLab thematisiert Live+Marketing Automation

Das 22. Vok Dams TrendLab hat auch in diesem Jahr Trends für erfolgreiche Marketing-Strategien präsentiert. Dabei drehte sich bei der kürzlich durchgeführten Trendveranstaltung in Berlin alles um den Begriff „Live+Marketing Automation“.Im Zentrum der Veranstaltung stand der Dialog mit Gästen aus ...

fischerAppelt inszeniert für die Bundesregierung große Jubiläumsfeier zu 30 Jahre Mauerfall

Unter dem Motto „Unsere Geschichte schreibt Zukunft“ gedenkt die Bundesregierung mit einer bürgernahen Kommunikationsoffensive dem Mauerfall vor 30 Jahren. Die Agenturgruppe fischerAppelt setzt dafür Jubiläumsfeier, Kampagne, Website, Bewegtbild und die begleitende Kommunikation um. Das Konzept ...

In 20 Jahren eine halbe Million Funken

Agentur face to face GmbH feiert Firmenjubiläum Mit einer mehrtägigen Roadshow sowie einem umfangreichen ePaper sagen die Kölner Experten für Healthcare-Live Kommunikation Danke für 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und Kundenbindung.Wie kann man – aus Anlass des zwanzigjährigen Unternehmen-B...

EMH Partners erwirbt Minderheitsbeteiligung an Avantgarde

Von EMH Partners beratene Fonds investieren in das Marktsegment Brand Experience und erwerben eine Mehrheitsbeteiligung an der Agentur Avantgarde. Der bisherige Wachstumsinvestor Afinum verkauft im Zuge der Transaktion seine Minderheitsbeteiligung. Von EMH Partners beratene Fonds erwerben darüber...

PP LIVE entwickelt Eventkonzept für Sage Partner Session

Sage überrascht Partner mit interaktivem EventformatWeniger Konferenzcharakter, mehr Raum für Dialog, so lässt sich das neue Veranstaltungskonzept der Sage Partner Sessions auf den Punkt bringen. Der Markt- und Technologieführer für Cloud-basierte Unternehmenslösungen nahm seine Partner mit auf e...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de