News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

upstairs realisiert Hands-On Promotion für Samsung

Die Agentur upstairs hat eine kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV’s realisiert. Anlass war die Unterstützung der Präsenz von Samsung QLED TV‘s in den wichtigen Vorweihnachtswochen und mit speziellem Fokus auf den Black Friday im Handel und bei den Verbrauchern. Daraus entstand die ...

Proske wurde erster VDR Innovation Champion

Die Proske GmbH konnte trotz der Fülle eingereichter Bewerbungen den VDR „Innovation Champion Award 2020“ für sich entscheiden. Die Auszeichnung bekam die Eventmanagement- und Marketing-Agentur für ihre digitale Veranstaltungsplattform „Proske Virtual Venue“. Die Teilnehmer der digitalen Tagung f...

event it AG realisierte erste digitale Asien-Pazifik-Konferenz

Die Corona-Pandemie und die daraus resultierenden Konsequenzen zwangen die Veranstalter der regelmäßig alle zwei Jahren stattfindenden Asien-Pazifik-Konferenz (APK) zu einer Neukonzeptionierung. Ursprünglich war die Konferenz für den 19. Oktober 2020 in Tokio vorgesehen, aufgrund der Pandemie-bed...

DIGITALE SCHLOSSALLEE

Ein ganzes Schloss als digitale Vermarktungsplattform Aufgrund der Einschränkungen durch Covid19 wurde die expopharm als größte pharmazeutische Fachausstellung im Zeitraum vom 6.-8. Oktober 2020 erstmals als Online Messe-Event, der expopharm Impuls, umgesetzt. Seit 10 Jahren ist die aoki apothe...

echolot realisiert virtuelle Messe für Gebr. Heller Maschinenfabrik

Die Agentur echolot hat eine digitale Plattform für Events und Messen und Sales entwickelt, die gerade für eine virtuelle Veranstaltung der Gebr. Heller Maschinenfabrik genutzt wurde. Mit der V-CON 2020 entwickelt echolot für das Unternehmen und seine Partner ein digitales Messeformat, das eine e...

BMBF InnoTruck weiter mit Flad & Flad on the road

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) setzt auch in den kommenden zwei Jahren auf die Informations- und Dialoginitiative InnoTruck und damit auf die Agentur Flad & Flad. Mit bis zu 70 Tour-Stopps pro Jahr ist das aus Wissenschaftlern, Kommunikations- und Bildungsexperten von...

Avantgarde gründet Unit für Collaborations

Mit dem neuen Geschäftsbereich Collaborations will die Agenturgruppe um Gründer und Geschäftsführer Martin Schnaack strategische Partnerschaften eingehen und Geschäftsmodelle in der Experience Economy umsetzen. Mit der neuen Unit will sich Avantgarde ein weiteres strategisches Entwicklungsfeld e...

Projekte für Volkswagen und me and all hotels

Unter anderem der Volkswagen Konzern und me and all hotels vertrauen auf Unterstützung durch die Spreefreunde aus Berlin. Für das digitale Ökosystem Volkswagen We konzipieren die Spreefreunde eine Ausstellungsinstallation, die in der Gläsernen Manufaktur in Dresden gelauncht werden soll. Die Volk...

Content Marketing - BEEFTEA erweitert sein Leistungsspektrum

Mit uns werden Kunden öfters im Internet gefunden! BEEFTEA group GmbH erweitert sein digitales Leistungsportfolio um den Bereich des Content Marketings.Speziell dafür haben Agenturinhaber und Geschäftsführer Andreas Grunszky und unser Kölner Büroleiter Christoph von Below erfolgreich die Zertifi...

Beeftea gewinnt Ausschreibung für Germany Trade & Invest

Die Beeftea group GmbH hat die internationale Ausschreibung beim Germany Trade & Invest (GTAI) gewonnen und wird das Japan-Germany-Industry-Forum (JGIF) am 10. November 2020 als Digitalevent umsetzen. Ziel des JGIF ist es, japanischen Unternehmensvertretern die Vorteile des Standortes Deutsch...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de