News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Autostadt präsentiert Ausstellung der neuen Elektromobilität von Volkswagen

In der Autostadt in Wolfsburg widmet sich erstmals eine eigene Ausstellung der neuen Elektromobilität von Volkswagen. In der ersten Ausstellungsphase bis zum 19. Januar 2020 steht der ID.3 im Fokus – das erste rein als Elektroauto konzipierte Fahrzeug der ID. Familie von Volkswagen. Gäste können ...

Siegerin des 8. Nachwuchsmoderatoren-Wettbewerbs (NAWUMO) kommt aus Frankfurt

Drei weitere Nachwuchsmoderatoren ausgezeichnet • Die Preisträger moderieren im Januar auf dem International Festival of Brand Experience und auf der BOE International• Der NAWUMO-Wettbewerb wird gemeinsam vom BlachReport und vom Studieninstitut für Kommunikation ausgeschrieben Die XXL-Talentsu...

Tafeln für die Tafeln?

An Nikolaus erschien mein Beitrag, der begann mit „Wenn in Deutschland über 1,5 Millionen Menschen zu den Tafeln gehen, …“ und beschäftigte sich mit der Inszenierung von Catering. Aber diese Tatsache, dass Menschen in einem der reichsten Länder Erde die Tafeln brauchen, um mit der täglichen Ernäh...

DESIGN OFFICES IN KARLSRUHE SETZT AUF PINK EVENT SERVICE

New Work Spezialist DESIGN OFFICES ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Im Frühjahr 2019 wurde ein neuer Standort mitten in Karlsruhe direkt am Hauptbahnhof eröffnet. Auf fünf Etagen und mit mehr als 4.500 qm stehen modernste und flexible Arbeitslandschaften bereit. Ausgestattet mit allem, was das ...

Live-Kommunikation und die Zukunft im Kaffeesatz

Um über das Jahr 2020 spekulieren zu können, habe ich mich in ein hippes Café begeben und den Kaffeesatz der verschiedensten Sorten von Latte Macciato bis zu einem Cold-Brew-Coffee studiert. Außer Herzrasen, brachte diese Methode keine neuen Erkenntnisse für die Live-Kommunikation. Aber ein paar ...

Eventtechnologie prägt die Messezukunft. Das sind die entscheidenden Trends

Eventtechnologie ist ein Hauptthema der diesjährigen BOE, der Internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing. Dabei geht es darum, Profis dafür zu sensibilisieren, dass ein Mix aus Technik in Form von Displays, Beleuchtung und Special Effects sowie der Begegnung der Menschen erst ein Event ausma...

„Advantage Abu Dhabi“ bietet Unterstützung für Corporate Events

Abu Dhabi bietet MICE-Planern viele Optionen für Veranstaltungen und hält mit „Advantage Abu Dhabi“ eine umfassende Event-Förderung von bis zu 175 AED (rund 43 Euro) pro Teilnehmer bereit, die beispielsweise für Teambuilding-Aktivitäten, Eintritt zu Attraktionen oder Dinner-Veranstaltungen in Abu...

Mit Essen spielt man/nicht?

Wenn in Deutschland über 1,5 Millionen Menschen zu den Tafeln gehen, um sich und ihre Angehörigen satt zu kriegen, wie zeitgemäß ist die Inszenierung von Catering? Die Bedeutung des Caterings bei Events hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert. Natürlich gibt es sie noch, die üppigen Jub...

satis&fy startet mit neuer Markenstrategie ins kommende Jahr

Die satis&fy AG hat sich für den Start in das Jahr 2020 eine neue Brand-Strategie mit modernisiertem Logo verordnet. Mit dem Markenversprechen „We are trusted with bringing the most ambitious ideas to life. Worldwide” will das Unternehmen die Kundenansprache verbessern, Wachstum forcieren und...

Lobo mehrfach bei den ILDA Awards 2019 ausgezeichnet

Bei der ILDA-Konferenz in Orlando in den USA ist Lobo Laser aus Aalen mehrmals geehrt worden. Diese Auszeichnung wird für die besten Lasershows des Jahres von Wettbewerbern an Wettbewerber verliehen. Insgesamt konnten 193 Einreichungen verzeichnet werden. Gleich vier Mal kletterte Lobo in diesem ...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de