News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Avantgarde gründet Unit für Collaborations

Mit dem neuen Geschäftsbereich Collaborations will die Agenturgruppe um Gründer und Geschäftsführer Martin Schnaack strategische Partnerschaften eingehen und Geschäftsmodelle in der Experience Economy umsetzen. Mit der neuen Unit will sich Avantgarde ein weiteres strategisches Entwicklungsfeld e...

Projekte für Volkswagen und me and all hotels

Unter anderem der Volkswagen Konzern und me and all hotels vertrauen auf Unterstützung durch die Spreefreunde aus Berlin. Für das digitale Ökosystem Volkswagen We konzipieren die Spreefreunde eine Ausstellungsinstallation, die in der Gläsernen Manufaktur in Dresden gelauncht werden soll. Die Volk...

Content Marketing - BEEFTEA erweitert sein Leistungsspektrum

Mit uns werden Kunden öfters im Internet gefunden! BEEFTEA group GmbH erweitert sein digitales Leistungsportfolio um den Bereich des Content Marketings.Speziell dafür haben Agenturinhaber und Geschäftsführer Andreas Grunszky und unser Kölner Büroleiter Christoph von Below erfolgreich die Zertifi...

Beeftea gewinnt Ausschreibung für Germany Trade & Invest

Die Beeftea group GmbH hat die internationale Ausschreibung beim Germany Trade & Invest (GTAI) gewonnen und wird das Japan-Germany-Industry-Forum (JGIF) am 10. November 2020 als Digitalevent umsetzen. Ziel des JGIF ist es, japanischen Unternehmensvertretern die Vorteile des Standortes Deutsch...

Modernstes Storytelling für Teambuilding via Videoconferencing? Vergiss es!

Teambuilding aus dem Homeoffice? Geht nicht? Mit uns schon!Die face to face GmbH hat ein spannendes Erlebnis für das ganze Team kreiert. Unter dem Motto „Vergiss es“ kann das Team innerhalb einer Stunde das Schicksal einer fiktiven Figur bestimmen. Bei einer Gruppengröße von 10-15 Personen pro Ra...

Act Omnichannel: Neues Buzzword oder mehr?

Live, digital und virtuell sind einzelne Bausteine klassischer Events, die dazugehörige Bezeichnung „hybrid“ derzeit allgegenwärtig. „Das reicht aber nicht mehr aus“, meint dazu Frank Mielke von bplusd events aus Köln. Sein Credo: Feel Live. Think Digital. Act Omnichannel. Ein weiteres Buzzword o...

BEEFTEA realisiert digitale Vertriebstagung

BEEFTEA, Agentur für Live-und Digital-Events realisierte im August für Coca-Cola eine digitale Vertriebstagung aus gleich mehreren Live-Studios. Das Team rund um Inhaber und Geschäftsführer Andreas Grunszky setzt somit neue Maßstäbe für die digitale Sales-Events des Konzerns. Digital-Events aus ...

Mit einer Automobilpremiere zurück in die Live-Kommunikation

Ein Event unter Corona-Bedingungen Die Covid-19-Pandemie hat vieles durcheinandergewürfelt, auch die Planungen der Automobilhersteller was die Markteinführung neuer Modelle angeht. Bei Škoda gibt es 2020 zudem das 125-jährige Bestehen des tschechischen Unternehmens zu feiern. Daher war die Einfü...

Spreefreunde inszenieren Tech Show für Volkswagen CSO

Die Berliner Spreefreunde hat die Tech Show zum Launch der Volkswagen Car.Software-Organisation (CSO) in Ingolstadt konzeptioniert und realisiert. Dafür wurde ein komplett digitales und emotionalisierendes Ereignis entwickelt. „Wir sind stolz, mit unserer Marke EDE einen inszenierten Live-Digita...

Sportfive Studie über Wiederaufnahme von Events während Covid-19

Die Sportbusiness-Agentur Sportfive hat eine bevölkerungsrepräsentative Studie hinsichtlich der Risikohöhe von derzeitigen möglichen Veranstaltungen sowohl für Besucher als auch für Veranstalter und Werbepartner durchgeführt. In dieser Grundlagenstudie wird das Verhalten von Menschen bei Veransta...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de