Mit uns werden Kunden öfters im Internet gefunden!
BEEFTEA group GmbH erweitert sein digitales Leistungsportfolio um den Bereich des Content Marketings.
Speziell dafür haben Agenturinhaber und Geschäftsführer Andreas Grunszky und unser Kölner Büroleiter Christoph von Below erfolgreich die Zertifizierung zum Content Manager absolviert.
Damit bietet die Agentur aus Berlin, Hamburg und Köln zukünftig Beratung rund um digitales Content Marketing an, welches gerade Pandemiezeiten, in denen keine oder nur kleinere Live-Events stattfinden, enorm an Bedeutung gewinnt.
Content Marketing ist eine Marketing Methode, bei der es nicht um Werbebotschaften geht, sondern um nützlichen Content, der von vielen Menschen online gesucht wird. Unternehmen, die nützlichen Content entlang der Buyer’s Journey zur Verfügung stellen, werden öfters gefunden, bauen Vertrauen auf und können so Kunden gewinnen.
Zentrale Bestandteile des digitalen Content Marketings sind:
Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um Content Marketing, transformieren die Köpfe der Agentur auch BEEFTEA selbst von einer bereits 1998 gegründeten Eventagentur zu einer vollumfänglichen Digitalagentur. Schon vor Covid-19 betrug der digitale Anteil ihrerLeistungen 80 Prozent, da sie bereits 2008 die Agentur um die 2Digitalunit “BEEFTEA net” erweiterten und peu á peu zu einer Agentur für Live-und Digital-Events entwickelten.
Mittlerweile umfasst das Portfolio der digitalen Leistungen folgende Bausteine:
Autor und Abbildung (Geschäftsführer Andreas Grunszky): BEEFTEA group GmbH