News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

„Advantage Abu Dhabi“ bietet Unterstützung für Corporate Events

Abu Dhabi bietet MICE-Planern viele Optionen für Veranstaltungen und hält mit „Advantage Abu Dhabi“ eine umfassende Event-Förderung von bis zu 175 AED (rund 43 Euro) pro Teilnehmer bereit, die beispielsweise für Teambuilding-Aktivitäten, Eintritt zu Attraktionen oder Dinner-Veranstaltungen in Abu...

Mit Essen spielt man/nicht?

Wenn in Deutschland über 1,5 Millionen Menschen zu den Tafeln gehen, um sich und ihre Angehörigen satt zu kriegen, wie zeitgemäß ist die Inszenierung von Catering? Die Bedeutung des Caterings bei Events hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert. Natürlich gibt es sie noch, die üppigen Jub...

satis&fy startet mit neuer Markenstrategie ins kommende Jahr

Die satis&fy AG hat sich für den Start in das Jahr 2020 eine neue Brand-Strategie mit modernisiertem Logo verordnet. Mit dem Markenversprechen „We are trusted with bringing the most ambitious ideas to life. Worldwide” will das Unternehmen die Kundenansprache verbessern, Wachstum forcieren und...

Lobo mehrfach bei den ILDA Awards 2019 ausgezeichnet

Bei der ILDA-Konferenz in Orlando in den USA ist Lobo Laser aus Aalen mehrmals geehrt worden. Diese Auszeichnung wird für die besten Lasershows des Jahres von Wettbewerbern an Wettbewerber verliehen. Insgesamt konnten 193 Einreichungen verzeichnet werden. Gleich vier Mal kletterte Lobo in diesem ...

PINK versetzt IHK Ehrungsgala „zurück in die Zukunft“

Bereits zum dritten Mal in Folge gewannen die Eventspezialisten von PINK Event Service aus Karlsruhe den Pitch für die Ehrungsveranstaltungen der IHK Karlsruhe. Unter dem Motto „Willkommen zurück in der Zukunft“ wurden an zwei Tagen insgesamt 1.500 Gäste in einer stimmungsvollen Gala sowohl in di...

Hochkarätige Vorträge und Workshops rund um die „Leidenschaft“ im Marketing

BrandEx veröffentlicht Programm für das Festival am 14. Januar 2020 In wenigen Wochen findet in Dortmund das zweite International Festival of Brand Experience statt. Wie schon bei der Premiere im Januar 2019 konnten die Veranstalter ein attraktives Bündel hochkarätiger Vorträge und Workshops sch...

Who killed Bambi?

Die klassische Fernsehgala mit rotem Teppich ist nach Ansicht des Veranstalters Burda „Deutschland wichtigster Medienpreis“. Das sieht die Funke Mediengruppe , die die „Goldene Kamera“ verleiht, sicher anders. Beide Veranstaltungen sind aber eigentlich Marketingevents der Verlage, die freundliche...

Showpalast München wird zum Postpalast 2.0

München hat eine weitere Location für Großveranstaltungen bekommen: Der Showpalast München, in dem bis August 2019 die Pferdeshow Equila aufgeführt wurde, steht jetzt für Veranstaltungen mit bis zu 1.700 Personen zur Verfügung. Darüber hinaus können auch weitere Räume in der Meeting Area wie etwa...

Ebner Media setzt bei GUITAR SUMMIT erneut auf Pink Event Service

Die dritte Ausgabe von Europas größter Gitarrenshow ging am 29.09.2019 zu Ende – deutlich erfolgreicher als die zwei Jahre zuvor! Veranstalter Ebner Media Verlag verzeichnete erneut mehr Aussteller, mehr Workshops und mehr Besucher. So stellten beim GUITAR SUMMIT auf insgesamt vier Etagen im Mann...

Renaissance des Erlebnisses

Brand Experience, im Sinne von erlebnisorientierter Marketing-Kommunikation war ein gern genutztes Synonym für die Live-Kommunikation vor 15 Jahren. Dann folgte die Ära der Zahlen und der Ergebnisorientierung. „Experiences“ und sinnliches Erleben sollten nicht mehr im Fokus stehen, sondern KPIs. ...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de