News & Trends aus der Eventbranche

- Allgemein -

BrandEx Fresh soll Event-Nachwuchs auszeichnen

Geschrieben am 09. Juli 2021.
Veröffentlicht in Allgemein.
BrandEx Fresh soll Event-Nachwuchs auszeichnen

Am 18. Januar 2022 werden beim vierten BrandEx Award auch die Preisträger des Event-Nachwuchs-Award BrandEx Fresh ausgezeichnet werden. Der BrandEx Fresh – die Kategorie für Berufseinsteiger in Live-Kommunikation und Eventmarketing – ist ein fester Bestandteil des Kreativwettbewerbs. Auf Basis einer konkreten Aufgabenstellung entwickeln BrandEx Fresh Teilnehmer eine kanalübergreifende Live-Kampagne für eine real existierende Marke. Einsendeschluss für Kreativkonzepte ist der 20. Oktober 2021.

Die diesjährige Wettbewerbsaufgabe ist die Konzeptausarbeitung einer fiktiven Kampagne für die neue Biermarke Blanq (blanqbier.de) aus der Eifel, die das kultige Kaltgetränk auch in Metropolen wie Köln, Aachen und Düsseldorf bekannt machen könnte. Das Briefing für die Teilnahme am BrandEx Fresh 2022 ist online verfügbar. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen, darunter auch das Markenkonzept von Blanq, und alle weiteren Informationen zum BrandEx Fresh 2022 gibt es zum Download unter brand-ex.org/award/fresh/. Teilnehmer am BrandEx Fresh 2022 dürfen maximal 30 Jahre alt sein. Sie können allein oder im Team mit maximal fünf Teilnehmern mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Quelle: www.blachreport.de

Abbildung: BrandEx Award 2020 (Foto: Wachenfeld)


Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
Copyright eventcompanies.de 2021