News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Fünf Top-Trends für die MICE-Branche

Im zweiten Jahr der Pandemie zeichnen sich jetzt fünf Top-Trends am Horizont der MICE-Branche ab, die für die Zeit des Neustarts eine wesentliche Rolle spielen werden. René Proske, Inhaber und Geschäftsführer der Proske GmbH, hat sie zusammengefasst. Die Didaktik verändert sichDer Weg geht weg v...

insglück setzt mit neuem Eigentümer RSBG auf Wachstum

Die RSBG SE, eine im Jahr 2014 gegründete Beteiligungsgesellschaft der RAG-Stiftung, ist neuer Eigentümer der Agentur insglück. Geplant ist, die Kreations- und Digitalkompetenz von insglück noch stärker auszubauen, die Internationalisierung zu forcieren und aktiv neue Geschäftsfelder zu entwickel...

Proske startet Kick-off für Hybrid-Events

Am 26. April 2021 stellt die Agentur Proske in München Ziele und Visionen für eine effiziente und zeitgemäße Nutzung von Hybrid-Events vor. Ab 16 Uhr rücken in dem von Mounia Berrada-Gouzi moderierten Kick-off „Hybrid Showcase. Lead the New Normal“ die Möglichkeiten dieses Formats in den Fokus. I...

brandscape beschleunigt nachhaltig für Porsche Motorsport

Ab dem 26.+27. Februar und dem Saisonauftakt in Diriyah geht Porsche Motorsport in der Formel E Rom gemeinsam mit brandscape an den Start. Das eigens für die Partner von Porsche Motorsport entwickelte Studio-Format, bringt trotz der aktuellen Situation die Zuschauer ganz dicht an das Formel E – ...

Hyundai Ausstellung in Südkorea von Nest One betreut

Die Hamburger Agentur Nest One hat die Designausstellung „Reflections in Motion“ zum Start des neuen Hyundai Motorstudios in Busan kuratiert, der zweitgrößten Stadt in Südkorea. Die Ausstellung soll den Besuchern eine Möglichkeit geben, die Designphilosophie „Move design forward, be moved by desi...

Spreefreunde erfolgreich mit Digital- und Analogprojekten

Die Berliner Agentur Spreefreunde freut sich über ein erfreuliches Neugeschäft. Neben zahlreichen digitalen Events und Services, welche die Live-Kommunikationsagentur in den letzten zwölf Monaten erfolgreich entwickelten und realisierten, bewegt sich bei den Kreativen von der Spree auch einiges i...

Plattform für virtuelle Erlebniskommunikation von Jazzunique

Jazzunique erweitert die Kompetenzen im Bereich der digitalen Livekommunikation mit der eigenen virtuellen Plattform „exparea”. Damit reagiert die Frankfurter Agentur auf die veränderten Anforderungen am Markt. Mit der virtuellen Plattform können individuelle Live-Formate, interaktive Showrooms, ...

Umfrage: Event-Besucher sind für Schnelltests vor Veranstaltungen

Antigen-Tests als Ausweg aus der Krise für die Kultur- und Event-Branche Schnelltests vor Beginn einer Veranstaltung ist für die Mehrzahl der Besucher die Lösung und damit ein Mittel für eine Rückkehr des persönlichen Austauschs. Das ergab eine Blitzumfrage der Event- und Digitalagentur BEEFTEA ...

face to face GmbH über die aktuellen Trends im Pharma- und Healthcaremarkt

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie zeigen: Der digitale Wandel wird beschleunigt aber Live-Formate haben weiterhin Bestand Die Corona-Pandemie hat die Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltig verändert. Marco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH, spric...

Digital-Konferenz und Workbook zur Agenturauswahl

GWA setzt 2021 die Initiative „Die richtige Agentur“ fort, mit der der Branchenverband in Kooperation mit verschiedenen Partnern Informationen und Werkzeuge für die Agentursuche zur Verfügung stellt und eine Bühne zum Austausch bietet. Vom 10. Februar bis 3. März 2021 findet die erste GWA Digita...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de