News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

artecom bleibt Sustainable Berlin Leader

Die Berliner Eventagentur artecom wurde erneut als Sustainable Berlin Leader zertifiziert und bekräftigt damit ihr kontinuierliches Engagement für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Veranstaltungsplanung. „Nachhaltigkeit ist bei artecom kein Zusatz“, so artecom-Geschäftsführer Roberto River...

BrandEx Award Deep Dives: „Der Superbag“ von Brandsoul

Der BrandEx Award 2026 begleitet ausgewählte Wettbewerbsbeiträge mit einem Deep Dive Interview – und gewährt so exklusive Einblicke in Projekte, die sich für die zweite Bewertungsrunde qualifiziert haben. Den Auftakt macht „Der Superbag“ der Agentur Brandsoul aus Zürich. Im Gespräch stellt Geschä...

Premiere für Jazzunique Brand Experience Night

Mit rund 200 Gästen feierte die Agentur Jazzunique die Premiere der Brand Experience Night in ihren Räumen in Frankfurt-Bockenheim. Das neue Format versteht sich als Plattform „von der Branche für die Branche“ und will Perspektiven aufzeigen, den Austausch fördern und Inspiration bieten. Im Mitt...

ctc events realisierte Merkur Xperience Tour 2025

Für adp Merkur hat ctc events ein neues Kapitel in deren Veranstaltungshistorie aufgeschlagen. Gemeinsam mit der adp Merkur GmbH hatte die Wiesbadener Agentur das neue Roadshow-Format „Merkur Xperience Tour” entwickelt und ab Ende August an fünf Terminen und Standorten umgesetzt. Ziel war es, die...

Accenture Song ist Red Dot: Agentur des Jahres 2025

Accenture Song, die Kreativeinheit der globalen Unternehmensberatung Accenture, wurde zur „Red Dot: Agency of the Year 2025“ ernannt. Die Auszeichnung würdigt jährlich eine Agentur, die sich durch wegweisende Arbeiten in Design und Innovation hervortut. Mit dem diesjährigen Titel hebt die Red Dot...

Markenkooperation beim AC/DC-Konzert mit format:c

Cross-Promotion für Märklin und Jumbo Spiele Für das letzte von drei Deutschlandkonzerten von AC/DC vor 75.000 Fans in Karlsruhe hat die Kölner Agentur format:c live communication eine aufmerksamkeitsstarke Markenkooperation nach einer Idee von Inhaberin Natalie Driesnack umgesetzt. Im Fokus: ei...

Pure Perfection punktet auch bei den Galaxy Awards 2025

Nach dem Erfolg bei den MUSE Creative Awards setzt die Agentur Pure Perfection aus Wiesbaden ihre internationale Erfolgsserie fort. Bei den Galaxy Awards 2025 in den USA wurde die Agentur mit insgesamt 32 Auszeichnungen bedacht – darunter achtmal Gold, neunmal Silber, elfmal Bronze sowie viermal ...

b.e.r.n.d. erneut mit High-Performer-Zertifikat ausgezeichnet

b.e.r.n.d. Gesellschaft für Kommunikation hat beim diesjährigen Überwachungsaudit des Programms Sustainable Berlin erneut das High Performer Zertifikat erhalten. Im Vergleich zum Erstaudit 2024 konnte die Agentur ihre Performance in den Bereichen GRC (Governance, Risk & Compliance) sowie Umwe...

facts and fiction erhält erneut Zuschlag für Rahmenvertrag des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWE)

facts and fiction verteidigt den Etat des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Die Agentur sichert sich den Rahmenvertrag für das Veranstaltungs- und Konferenzmanagement für weitere drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Zum Aufgabenfeld gehören die Konzeption, Planung und Umsetzung vo...

Pure Perfection wieder erfolgreich bei Muse Awards

Pure Perfection ist die erfolgreichste Agentur bei den Muse Creative Awards 2025. Nachdem bereits in der ersten Runde des internationalen Wettbewerbs zwölf Platin- und sieben Gold-Auszeichnungen erzielt wurden, kamen in der zweiten Saison weitere 24 Platin- und 17 Gold-Medaillen hinzu. Insgesamt ...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de