News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Brandscape inszeniert Hyundai Händlerkonferenz 2021 per Videostream

Mit der Aussage “Neue Horizonte” zelebriert Hyundai Anfang Juni 30 Jahre in Deutschland und den Aufbruch in eine neue Ära der Mobilität, als führender Anbieter alternativer Antriebe. Im Zentrum stehen die Submarke IONIQ und der IONIQ 5 als Brandshaper des Unternehmens. Brandscape entwickelt dabe...

Geht es jetzt los?

Ist es ein vager Hoffnungsschimmer oder sogar das strahlende Licht am nahen Ende des Tunnels? Immer mehr Menschen sind doppelt geimpft Das individuelle Risiko sich an einer Mutante bei einem Corporate Event oder auf einer Messe mit Covid19 anzustecken, wird damit immer geringer. Die Hotspots un...

Studieninstitut erweitert Bildungsangebot

Studieninstitut mit erweitertem Weiterbildungsangebot im Herbst 2021 Neue Online-Trainings in den Bereichen Digital Marketing, Event, Hygiene und Sicherheit stehen ab September mit auf dem Fortbildungs-Programm, jetzt informieren! Der Herbst ist langsam in Sicht und mit ihm auch wieder verstärk...

Q&A Session schließt Workshop ab

Über vier Wochen präsentierte der BlachReport online den Workshop „How to do virtual“, setzte sich in dieser Zeit mit der Eventplattform Magnid auseinander und entwickelte eine Lernkurve für eigene virtuelle Events. Zum Abschluss folgte jetzt noch eine offene Q&A Session im Plenarsaal der neu...

Braunschweiger Marketing-Löwe geht an eventives

Sechs Unternehmen und Initiativen aus mehr als 20 Bewerbern hatten es auf die Shortlist des renommierten Braunschweiger Marketing-Löwen geschafft, nun stehen die Sieger fest. Der Hauptpreis ging an die Braunschweigische Landessparkasse (BLSK) gemeinsam mit der Kommunikations-Agentur eventives. Im...

Bewährt und doch hybrid: MEET GERMANY lädt zum jährlichen SUMMIT nach Berlin ein

Zwei überraschende, vielseitige und vor allem praxisnahe Tage erwarten die Fachbesucher analog & digital am 25. und 26. August in Berlin. Gemeinsam mit visitBerlin, der Eventagentur Time Change und 80 Ausstellern begrüßt MEET GERMANY über 500 Fachbesucher an zwei Tagen = ⅓ live vor Ort und ⅔...

Verizon Business optimiert BlueJeans-Plattform

Verizon Business erweitert die BlueJeans-Plattform um neue Funktionen. Damit soll das Erlebnis bei virtuellen Veranstaltungen weiter optimiert werden. Anwender bekommen nun eine verbesserte HTML-Einbettung. Veranstalter haben damit die Möglichkeit, individuelle BlueJeans Events Widgets für Chat, ...

Lieber gestalten als weiter hoffen - Prio Event Management zur Digitalisierung

Sie reagiert schnell und professionell, die Prio Event Management GmbH. Obwohl sich die international ausgerichtete Berliner Agentur schon lange als Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Kommunikation verstanden hat, gab Corona noch mal einen kräftigen Schub in Richtung Digitalisierung. ...

Whitepaper über hybride Roadshows veröffentlicht

„Think Globally, Experience Locally – Die Roadshow der Zukunft ist hybrid” heißt ein neues Whitepaper von Vok Dams. Vor dem Hintergrund der pandemischen Lage, den damit einhergehenden Restriktionen und daraus entstehenden Folgen wie beispielsweise ein geringeres Reiseaufkommen müsse die Marke zu ...

Social-Media-Langzeitstudie läuft noch bis 15. August

Die diesjährigen Ergebnisse der einzigen Langzeitstudie in der DACH-Region zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen werden wieder spannende Einblicke ermöglichen. Wenige Tage vor dem Umfrageende am 15. August 2021 zeichnen sich schon erste Trends ab. Beispielsweise rück...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de