News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: GTÜ und Rocket Beans TV

Action, Spannung und Spektakel: Das versprach das von der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH präsentierte "Remote Control Car"-Turnier live auf Rocket Beans TV. Das Entertainment-Format fand am 31. Juli 2021 in Deutschlands erster RC-Halle unter dem Titel "Fahr Away - Der Große Prei...

EVVC präsentiert sich auf Prolight + Sound 2022

Vom 26. bis 29. April 2022 findet in Frankfurt die Prolight + Sound 2022 statt, die nach zweijähriger coronabedingter Pause nun wieder zur Präsenzveranstaltung wechselt. Der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren (EVVC) ist als Partner der Messe Frankfurt mit dabei und bringt sich in ver...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation

DRIVING CULTURE – The all-new ŠKODA FABIA Am 4. Mai 2021 wurde die 4. Generation des ŠKODA Bestsellers FABIA vorgestellt. Mit neuem Design, neuer Technik und aus höheren Klassen bekannten Features ist er der smarteste, agilste und emotionalste FABIA und sprengt die generischen Grenzen des Segmen...

facts and fiction freut sich über Expo Awards

Am 31. März hat die Expo 2020 Dubai nach sechsmonatiger Laufzeit ihre Tore geschlossen. Die Kölner Agentur facts and fiction konzipierte und realisierte die Länderbeteiligungen für Deutschland, Monaco, Belgien und Jordanien auf der Weltausstellung und wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter dem Mott...

fwd: eröffnet virtuelle Verbandszentrale für Mitglieder

Ab sofort soll der fwd: memberspace den Mitgliedern der fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft sowie den Partnern der ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft (demnächst fwd: Servicegesellschaft) eine neue Art der internen Kommunikation ermöglichen. Die digitale Lösung bietet individualisi...

Gold, Silber und Bronze für den Kasachischen Pavillon - insglück mit Expo Awards für Kreativleistungen gewürdigt

Der kasachische Pavillon, konzipiert von insglück, hat bei den Bureau Internationale des Expositions (BIE) Expo Awards den zweiten Platz für eine herausragende thematische Umsetzung in der Kategorie "XL Pavillons" gewonnen. Weiterhin wurde er bei den World Expo Awards des EXHIBITOR Magazine für ...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: Circ GmbH & Co. KG

"Summer of Purpose" - die globale Krise als Chance begreifen. Ausgehend von der Leitfrage "Was haben wir in den letzten 100 Tagen gelernt?" wurde der SOP in Zusammenarbeit mit dem Nobelpreisträger Prof. Muhammad Yunus ins Leben gerufen. In der Gewissheit, dass soziale, kulturelle und wirtschaftl...

Amex GBT: „Geschäftsreisen spielen zentrale Rolle“

Laut Amex GBT spielen Geschäftsreisen postpandemisch eine zentrale Rolle. Das ist die zentrale These von „Business Travel is the Center of the New Company Culture“, einem gemeinsamen Whitepaper von American Express Global Business Travel (GBT), der weltweit führenden Business-to-Business-Plattfor...

Auszeichnung „Bester Messestand“ für Phonak und Artlife

Alljährlich werden auf dem internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris die „Best of Show“ Awards vergeben. Als bester Messestand des diesjährigen Kongresses im März wurde der Messeauftritt von Phonak ausgezeichnet. Geplant und entwickelt wurde die Messepräsentation des Herstellers...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: JOKE Event AG

Im Frühjahr 2021 bringt Billy Boy ein neues Kondom auf den Markt. Nachhaltig produziert und mit einer besonderen "Funktion" ausgestattet: Für jede Packung wird ein Baum gepflanzt. Die Produkteinführung sollte von einer Live-Promotion begleitet werden, die das Besondere des Produkts klar visualis...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de