News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

DEB veröffentlicht Richtlinie über Veranstaltungssicherheit

Um die Besuchersicherheit bei Veranstaltungen durch vorbeugende und abwehrende Maßnahmen zum Schutz des Lebens und der Gesundheit der Besucher zu unterstützen, hat der Deutsche Expertenrat für Besuchersicherheit (DEB) die Richtlinie VaSi-Ri über die Sicherheit bei Veranstaltungen für Organisatore...

Content Marketing - BEEFTEA erweitert sein Leistungsspektrum

Mit uns werden Kunden öfters im Internet gefunden! BEEFTEA group GmbH erweitert sein digitales Leistungsportfolio um den Bereich des Content Marketings.Speziell dafür haben Agenturinhaber und Geschäftsführer Andreas Grunszky und unser Kölner Büroleiter Christoph von Below erfolgreich die Zertifi...

Corporate Broadcasting von Cheeese

Cheeese ist ein neues Angebot für Corporate Broadcasting, das sowohl qualitativ hochwertig als auch kostengünstig sein soll. Mit der Plug & Play-Lösung können Unternehmen und Organisationen Sendeerlebnisse in der eigenen Corporate Identity, ohne ausufernde Kosten und ohne technisches Know-how...

Messen möglich machen

Die Nachrichten sind nicht gut. Darüber täuscht das Fazit des unlängst beendeten Caravan-Salons nicht hinweg. Die Veranstalter ziehen zwar ein positives Fazit, aber ein Aufbruch ist weder von der Publikumsmesse, noch von der IFA zu spüren. Gerade hat die Messe Frankfurt ihre Messen bis Frühjahr f...

Beeftea gewinnt Ausschreibung für Germany Trade & Invest

Die Beeftea group GmbH hat die internationale Ausschreibung beim Germany Trade & Invest (GTAI) gewonnen und wird das Japan-Germany-Industry-Forum (JGIF) am 10. November 2020 als Digitalevent umsetzen. Ziel des JGIF ist es, japanischen Unternehmensvertretern die Vorteile des Standortes Deutsch...

Messe Frankfurt veranstaltet bis März keine eigenen Messen

Der aktuelle Pandemieverlauf führt dazu, dass die Messe Frankfurt im Jahr 2021 bis einschließlich März keine eigenen physischen Messen am Standort Frankfurt veranstalten wird. Das Unternehmen ordnet den Messekalender im Frühjahr neu und setzt dabei auf neue Synergien und digitale Ergänzungen. Wä...

Modernstes Storytelling für Teambuilding via Videoconferencing? Vergiss es!

Teambuilding aus dem Homeoffice? Geht nicht? Mit uns schon!Die face to face GmbH hat ein spannendes Erlebnis für das ganze Team kreiert. Unter dem Motto „Vergiss es“ kann das Team innerhalb einer Stunde das Schicksal einer fiktiven Figur bestimmen. Bei einer Gruppengröße von 10-15 Personen pro Ra...

Act Omnichannel: Neues Buzzword oder mehr?

Live, digital und virtuell sind einzelne Bausteine klassischer Events, die dazugehörige Bezeichnung „hybrid“ derzeit allgegenwärtig. „Das reicht aber nicht mehr aus“, meint dazu Frank Mielke von bplusd events aus Köln. Sein Credo: Feel Live. Think Digital. Act Omnichannel. Ein weiteres Buzzword o...

Motorwerk Berlin reduziert Corona-Risiken

Ein reduziertes Corona-Risiko verspricht Dr. Michael Gordon für die Berliner Event-Location „Motorwerk“. „Wir konnten die Luftqualität ohne Geräuschbelästigung massiv erhöhen und damit die Gefahr von Corona-Ansteckungen durch Aerosole weiter reduzieren“. Gelungen ist dies mit einem ausgefeilten L...

BEEFTEA realisiert digitale Vertriebstagung

BEEFTEA, Agentur für Live-und Digital-Events realisierte im August für Coca-Cola eine digitale Vertriebstagung aus gleich mehreren Live-Studios. Das Team rund um Inhaber und Geschäftsführer Andreas Grunszky setzt somit neue Maßstäbe für die digitale Sales-Events des Konzerns. Digital-Events aus ...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de