News & Trends aus der Eventbranche

- Agentur -

Trendhouse übernimmt Projekte für IAA Mobility

Geschrieben am 28. Juli 2021.
Veröffentlicht in Agentur.
Trendhouse übernimmt Projekte für IAA Mobility

Nachhaltigkeit und Mobilität sollen auf der diesjährigen IAA neu diskutiert, gedacht und kombiniert werden. Die Veranstaltung entwickelt sich von einer reinen Autoshow hin zu einer ganzheitlichen Mobilitätsplattform. Unter dem Motto „What will move us next?“ steht die neue IAA Mobility für die klimaneutrale und digitale Mobilität der Zukunft. Trendhouse event marketing übernimmt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung des hybriden Events unter anderem die Start-up-Bereiche, kuratierten Dialogflächen sowie das Stage- und Standmanagement der Conference Bühnen.

Auf dem Messegelände in München Riem und in der Innenstadt werden neue Mobilitätslösungen gezeigt und laden zum Dialog über die Mobilität der Zukunft in urbanen Räumen ein. Auf einer zwölf Kilometer langen Blue Lane Teststrecke können dafür zum Beispiel umweltschonende Fahrzeuge und neue zukunftsweisenden Innovationen getestet werden. Als 360°-Mobilitätsplattform lädt der Open Space – über die Münchner Innenstadt verteilte Dialog- und Entertainment-Formate – alle Bürger kostenlos dazu ein, sich nicht nur über Mobilität auszutauschen, sondern neue Konzepte zu bestaunen und auszuprobieren.

Neben dem inhaltlichen Schwerpunkt folgt die IAA Mobility auch mit den eigenen Eventformaten der Prämisse „Nachhaltigkeit“ und positioniert sich im Bereich neuer Veranstaltungsformen als innovativer Vorreiter.

Quelle: www.blachreport.de

Abbildung: Blue Lane Visual (Illustration: IAA Mobility)


Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de