News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: FRAMEWORK GmbH

OBI MACHBAR / KÖLN Mini-Baumarkt, Inspirationsquelle, Werkstatt und Eventlocation - die OBI MachBar spiegelt die Kreativität ihrer Zielgruppe wider und bringt Ideen vom digitalen Gerät in den dreidimensionalen Raum. Omnichannel-Strategie Instagram, YouTube, Tiktok: DIY hat Millionen von Fans. De...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: Jazzunique GmbH

Die Marke Kia wurde Anfang 2021 einem radikalen Wandel unterzogen mit einem grundlegenden Markenversprechen: Bewegung, die inspiriert. Die Marke widmet sich nun der Aufgabe, Menschen durch Bewegung zu Ideen zu inspirieren. Das gilt insbesondere für einen Messestand, auf dem Industrie & Öffen...

#bravehood für die Ukraine Nothilfe

Musikgrößen wie Coldplay, The Rolling Stones, Paul Simon und viele andere unterstützen die Initiative #bravehood von Guiding Light und damit die Unicef Nothilfe Ukraine. Einige der bekanntesten Acts der Musik-Szene waren auf Anfrage sofort bereit, Texte ihrer beliebtesten Songs für die Aktion #b...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: Uniplan GmbH & Co. KG

Als führendes Unternehmen im Bereich der emissionsfreien Mobilität war es das Ziel von Hyundai für die IAA Mobilität 2021, die öffentliche Wahrnehmung von einem reinen Mobilitätsunternehmen zu einem ganzheitlichen Energieversorger zu verändern. Ihre Botschaft und Unterscheidungsmerkmale im Wettb...

Berlin will als Event-Destination smarter werden

Das Berlin Convention Office von visitBerlin ist neuer Partner des „Smart City Event Incubator“, einem in Deutschland einzigartigen Start-up-Stipendienprogramm speziell für die Veranstaltungswirtschaft. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung haben die Victoria Hochschule und das Berlin Conve...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: fünfdrei Eventagentur GmbH

AWAK3 - Das Mitarbeiterfestival war in erster Linie ein Dankeschön an alle Mitarbeiter der Deutschen Telekom für ihren unermüdlichen Einsatz während der Pandemie. Ziel war es, den Kolleginnen und Kollegen nach zwei Jahren ohne persönliche Begegnungen ein außergewöhnliches Event zu bieten, bei de...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: DO IT! GmbH

DIE HERAUSFORDERUNG: Im März 2020 änderte sich alles. COVID 19 legte die gesamte Live-Kommunikation lahm. Es folgte eine Zeit voller digitaler und Streaming-Events. Aber vor allem 2021 wollten die Menschen wieder Menschen sehen. Deshalb war für uns klar: Wir wollten die Menschen zusammenbringen ...

Messe Frankfurt eröffnet neue Halle 5

Mit dem Start der drei internationalen Konsumgüterleitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld wurde auch die neue Halle 5 der Messe Frankfurt eröffnet. Deren 18.110 Quadratmeter Ausstellungsfläche bieten fortan flexible Möglichkeiten für alle Veranstaltungsformate. Baubeginn der Halle,...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Die abschließende Hauptshow zum Projekt "Kazakhstan Pavilion Expo 2020" war der dramaturgische Höhepunkt der Ausstellung. Mit einer universellen Sprache und einer immersiven Umgebung wurde dem internationalen Publikum eine "Vision vom Leben in der Zukunft" präsentiert. In einer Hightech-Show mi...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: facts and fiction GmbH

Monaco ist weltweit an wichtigen Forschungsprojekten beteiligt, die sich mit dem Umweltschutz befassen - von der Erforschung des Klimawandels in der Antarktis bis zum Schutz der Artenvielfalt in den pazifischen Korallenriffen. Die Aufgabe für die Präsenz Monacos auf der Weltausstellung 2020 best...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de