News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

DAZN wird Partner beim Football Agency Cup

Das beliebte Fußballturnier der Agenturen meldet mit DAZN einen neuen Hauptsponsor. Die Sport-Plattform unterstützt zum ersten Mal den Branchentreff der deutschen Marketing- und Kreativbranche. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause soll der Football Agency Cup vom 15. bis 17. Juli 2022 wiede...

Zukunft der Livekommunikation im epicto Stream

Am 31. März startet um 15.30 h der epicto Stream zum Thema „Zukunft der Livekommunikation“. Übertragen wird aus dem Studio 1 von epicto. Vor Ort gibt es einige wenige Gäste. Inhaltlich geht es um die digitale Transformation und deren Beschleunigung durch die Covid-19 Pandemie, die zu den vorauss...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: MIKS GmbH

Unzeen - let's go gaming  - Entwicklung eines Studiokonzepts für ein neues VR-Gaming-Erlebnis, ausbaufähig auf mehr als ein Dutzend Standorte in Deutschland. Das Besondere ist nicht nur die hochwertige Ausstattung, sondern die Attraktivität für jedermann als freudvolle Freizeitbeschäftigung...

Einreichungsstart für Effie Germany 2022

Ab sofort können sich Agenturen, Unternehmen und Institutionen mit nachweislich erfolgreichen Marketinglösungen und Kommunikationskampagnen beim Effie Germany 2022 bewerben. In diesem Jahr werden die begehrten Trophäen für wegweisende und effektive Marketingkommunikation in 24 Kategorien vergeben...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: Exposervice GmbH

Die United Engine Corporation (UEC), ein führendes Unternehmen im Bereich der Triebwerkstechnologie und -innovation, beauftragte die Exposervice GmbH mit der Gestaltung eines hocheffizienten Exponats, das dieselben Prinzipien der Technologie und Innovation widerspiegeln sollte. Das Ziel von UEC ...

Messe Stuttgart nimmt 800 Ukraine-Geflüchtete auf

In Abstimmung mit den zuständigen Landesbehörden in Baden-Württemberg stellt die Messe Stuttgart kurzfristig Notunterkünfte für geflüchtete Menschen aus der Ukraine auf ihrem Gelände zur Verfügung. Vom 21. März 2022 an werden in der Messehalle 9 Schlafplätze und sanitäre Anlagen für die Unterbri...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH

HARLEY-DAVIDSON | SPORTSTER S | EMEA LAUNCH EVENT Vom 25. Juli bis zum 6. August veranstaltete Harley Davidson das Launch Event zur Einführung der neuen Sportster S. Während in der ersten Woche die Presse eingeladen war, war die zweite Woche den Händlern vorbehalten. In 12 Wellen zu je 24 Stunde...

Prolight + Sound soll Taktgeber für erfolgreichen Restart werden

Vom 26. bis 29. April läutet die Prolight + Sound den Saisonstart der Branchenevents rund um Entertainment Technology ein. Gemeinsam mit hunderten Unternehmen zieht die Messe Frankfurt an einem Strang, um auf der Show ein starkes Signal für die erfolgreiche Zukunft der Veranstaltungswirtschaft zu...

BrandEx Gold 2022 - Deep Dive Video-Interview: fünfdrei eventagentur GmbH

Mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wurde es auch in der Veranstaltungsbranche ungewollt still. Die junge Agentur fünfdrei eventagentur wollte nicht untätig bleiben, was zur Gründung der Initiative BonnLive führte. Für dieses Projekt wurde eine Reihe von Covid-19-konformen Veranstaltungen organ...

Imex ohne russische Unternehmen

Nachdem sich die Messe Frankfurt klar gegen Aussteller aus Russland positioniert hat, werden diese auch auf der anstehenden Imex 2022 ausgeschlossen. Dazu Carina Bauer, CEO Imex Group: „Schweren Herzens haben wir heute – als direkte Folge der aktuellen politischen Situation – die Entscheidung get...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de