News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

ISINGERMERZ realisiert Messestand des VDMA auf der Interpack 2023

Der Messestand des VDMA mit Technologie-Lounge zur Interpack 2023 war ein beeindruckender zweigeschossiger Stand mit einer Gesamtfläche von 350 Quadratmetern. Das Standkonzept wurde speziell im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung vom Messebau-Unternehmen ISINGERMERZ entwickelt. Besuc...

Generationswechsel bei Octanorm

Zur Jahresmitte fand bei Octanorm ein Generationswechsel vom Vater zum Sohn statt: Hans Bruder verabschiedete sich nach 45 Jahren in seinen Ruhestand und machte Platz für Benjamin Bruder, der zuvor gemeinsam mit seinem Vater das Unternehmen seit 2021 leitete. Benjamin Bruder übernahm die alleinig...

ET Global und Stiebel Eltron verlängern die Zusammenarbeit

Die 1.036 qm große Ausstellungsfläche von Stiebel Eltron auf der ISH 2023 in Frankfurt markierte das erste Projekt in der erneut verlängerten Zusammenarbeit des Haustechnikexperten mit dem Live-Marketingdienstleister ET Global. Die Messe für die internationale Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik...

Zukunft Handwerk mit ROD Raummöbel

Mit dem flexiblen Raummöbel ROD wird auf der Messe Zukunft Handwerk vom 8. bis 10. März 2023 in München eine eigene Welt gebaut – mit 50 Ständen und Foyer-Bereichen. Damit entsteht mit ROD nach der langen „Messe-Pause“ zum ersten Mal ein Gesamtkonzept an einer großen Veranstaltung. Das Standkonze...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: D'art Design Gruppe GmbH

Gesundheit, innere Zufriedenheit und ein nachhaltiger Lebensstil - all das spielt heute eine wichtige Rolle im Leben der Menschen. Als eine der weltweit führenden Technologiemarken entwickelt Panasonic wegweisende Konzepte und innovative Produkte, die zur Lebensqualität beitragen und die Balance...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: ATELIER BRUECKNER GmbH

Das Museum der Zukunft ist eine immersive Ausstellung, die die Welt im Jahr 2071 zeigt. Die Besucher sind eingeladen, drei verschiedene, aber miteinander verbundene Kapitel in der Welt zu erkunden: Angefangen bei der OSS Hope, dem größten von Menschenhand geschaffenen Objekt im Weltraum, gefolgt...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: FRAMEWORK GmbH

OBI MACHBAR / KÖLN Mini-Baumarkt, Inspirationsquelle, Werkstatt und Eventlocation - die OBI MachBar spiegelt die Kreativität ihrer Zielgruppe wider und bringt Ideen vom digitalen Gerät in den dreidimensionalen Raum. Omnichannel-Strategie Instagram, YouTube, Tiktok: DIY hat Millionen von Fans. De...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: Jazzunique GmbH

Die Marke Kia wurde Anfang 2021 einem radikalen Wandel unterzogen mit einem grundlegenden Markenversprechen: Bewegung, die inspiriert. Die Marke widmet sich nun der Aufgabe, Menschen durch Bewegung zu Ideen zu inspirieren. Das gilt insbesondere für einen Messestand, auf dem Industrie & Öffen...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: Uniplan GmbH & Co. KG

Als führendes Unternehmen im Bereich der emissionsfreien Mobilität war es das Ziel von Hyundai für die IAA Mobilität 2021, die öffentliche Wahrnehmung von einem reinen Mobilitätsunternehmen zu einem ganzheitlichen Energieversorger zu verändern. Ihre Botschaft und Unterscheidungsmerkmale im Wettb...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: facts and fiction GmbH

Monaco ist weltweit an wichtigen Forschungsprojekten beteiligt, die sich mit dem Umweltschutz befassen - von der Erforschung des Klimawandels in der Antarktis bis zum Schutz der Artenvielfalt in den pazifischen Korallenriffen. Die Aufgabe für die Präsenz Monacos auf der Weltausstellung 2020 best...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de