News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

Messe Frankfurt eröffnet Streamingstudio in Halle 4

Die Messe Frankfurt hat ein Streamingstudio im Saal Europa in der Halle 4 auf dem Messegelände eröffnet. Das Studio für digitale oder hybride Events hat eine Gesamtfläche von 500 m² inklusive einer 70 m² großen Bühne. Zwei kombinierte und gebogene hochauflösende LED-Wände im Format 14,5 x 3 Meter...

PINK Event Service setzt die Weiterbildungsmesse KOMPENEX digital um

Mehr als 2.000 Besucher interessierten sich für die Möglichkeiten der beruflichen Fort- und Weiterbildung Die Regionalbüros für berufliche Fortbildung Baden-Württemberg und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg veranstalteten – wie jedes Jahr – die Messe für be...

Streaming und Hygiene bei MRG

Die Production Company Media Resource Group (MRG) hat jetzt auch ein Streamingstudio im Portfolio. Area 24/7 ist ein 500 qm großes, vollausgestattetes Greenscreen-Studio für die Realisierung aller Formate von Streaming, Video-Recording, Fotoshooting und 3D-Virtual-Studio mit oder ohne Gäste, real...

Prozaar startet AV B2B-Marktplatz

Der AV B2B-Marktplatz prozaar.com will zum Marktplatz für die gesamte AV-Branche werden. Der Service steht nun öffentlich zur Verfügung. Prozaar verspricht einen unkomplizierten Zugang zu Ausrüstung, Crews und Dienstleistungen. Im Gegensatz zu anderen bereits bestehenden Marktplätzen ist Prozaar...

btl next bietet Analyse-Tool guestcount

btl next, ein Unternehmen aus der BTL group, bietet mit guestcount nicht nur ein DSGVO-konformes Besucherzählsystem, sondern auch ein Marketing-Tool für die Zielgruppen- und Performanceanalyse von Events. Das autark arbeitende guestcount zählt die Besucher und bietet darüber hinaus die Möglichke...

PINK Event Service realisiert Franchise-Jahrestagung für TUI

Die Branche trifft sich digital + persönlich Virtuelle Messen gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Die meisten Messen wurden bereits abgesagt oder sind noch ungewiss. Um mit Kunden und Partnern im Dialog zu bleiben, entscheiden sich zunehmend mehr Unternehmen für die Durchführung einer virtuel...

Sales & Experience Power Plattform SEPP vorgestellt

Die Kölner Digitalagentur Fluur hat SEPP vorgestellt. SEPP steht für Sales & Experience Power Plattform und verbindet Videoconferencing und Streaming-Experience für interaktive Produkterlebnisse. Anwendungsfälle für SEPP finden sich überall da, wo die klassische Face-to-Face-Kommunikation we...

allseated stellt Plattform exVo vor

allseated hat die digitale Veranstaltungsplattform allseated exVo gestartet. Sie gibt die Möglichkeit, Locations virtuell zu besichtigen. Über Avatare können Teilnehmer an Messen und Events interaktiv im virtuellen Raum teilzunehmen. exVo bedeutet Begegnung, Mobilität und Interaktion zwischen vir...

publitec stockt Bestand an PTZ-Kameras deutlich auf

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke erhöht seinen Mietpark an Panasonic AW-HE130 auf 40 Kameras. Damit reagiert der Spezialist für professionelle Videotechnik auf die Nachfrage in der Veranstaltungstechnikbranche. „Wir merken, dass sich viele unserer Kunden aufgrund des...

Corporate Broadcasting von Cheeese

Cheeese ist ein neues Angebot für Corporate Broadcasting, das sowohl qualitativ hochwertig als auch kostengünstig sein soll. Mit der Plug & Play-Lösung können Unternehmen und Organisationen Sendeerlebnisse in der eigenen Corporate Identity, ohne ausufernde Kosten und ohne technisches Know-how...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de