satis&fy startet mit neuer Markenstrategie ins kommende Jahr

satisfyDie satis&fy AG hat sich für den Start in das Jahr 2020 eine neue Brand-Strategie mit modernisiertem Logo verordnet. Mit dem Markenversprechen „We are trusted with bringing the most ambitious ideas to life. Worldwide” will das Unternehmen die Kundenansprache verbessern, Wachstum forcieren und sich im Wettbewerb abheben.

Nico Ubenauf, CEO von satis&fy: „Auch wenn unsere Wurzeln in der Eventtechnik und im Messebau liegen, haben wir uns in den letzten Jahren mit den Projekten unserer Kunden weiterentwickelt. Daher haben wir unsere Positionierung überprüft und ein neues Brand-Versprechen abgeleitet. So bilden wir mit unserem Geschäftsmodell One-Stop-Solution schon lange nicht mehr nur die klassischen Event-Disziplinen ab, sondern verbinden diese auch mit Trends wie Virtual Reality, 3D-Inszenierung und digitalen Neuentwicklungen sowie konzeptionellen und kreativen Leistungen.“

Darüber hinaus habe die Company neue Geschäftsbereiche erschlossen, wie im Bereich Retail/Ladenbau, Brand Experience und in der Location-Betreuung. Mit Spaces, Cyberhoist und Habegger habe man weitere starke Partner an seiner Seite.

Quelle: www.blachreport.de

Abbildung: Neues Logo (Illustration: satis-fy.com)


Copyright eventcompanies.de 2019
Copyright eventcompanies.de 2019