Die Agentur Vok Dams startet mit „Make my Monday – der Creativ-Podcast“ ein neues Format, das zum Wochenstart in zehn Minuten inspirierende Einblicke aus der Welt der Events und des Live-Marketings liefern soll.
Der Podcast bietet wöchentlich Impulse aus Alltag, Kultur und Entertainment – authentisch, relevant und unterhaltsam erzählt. Im Fokus stehen Geschichten aus Leben, Kultur und Entertainment und ihr Einfluss auf Markeninszenierung, kreative Prozesse und Events. Ein Format für alle, die Events gestalten, Konzepte entwickeln oder nach neuen Perspektiven für Markenauftritte und Erlebnisse suchen.
Der Podcast „Make my Monday“ versteht sich als authentischer, praxisnaher Impulsgeber für alle, die im Alltag zwischen Briefing und Budget kreative Lösungen entwickeln. Er zeigt: Kreativität ist kein Zufall – sondern Haltung, Übung und manchmal auch Handwerk.
Von mutigen ersten Schritten, kreativer Ausdauer und inspirierenden Kulturen bis hin zu Diversity als Kreativ-Booster: Jede Folge will kompaktes Learning, frische Perspektiven und manchmal auch überraschende Geschichten aus dem Alltag zwischen Konzept, Kreation und Kaffeepause liefern.
Host des Podcasts ist Christopher Werth, Chief Creative Officer bei Vok Dams. Mit seiner Erfahrung in Storytelling, Eventkonzeption und strategischer Kreativführung beleuchtet er Themen, die Kreative, Strategen und Eventverantwortliche bewegen. Unter anderem will er verraten, wie erfolgreiche Events heute gedacht und gemacht werden.
„Make my Monday“ ist bereits kostenlos verfügbar auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube und allen gängigen Plattformen.
Quelle: www.blachreport.de
Abbildung: Podcast „Make my Monday“ (Illustration: Vok Dams)