News & Trends aus der Eventbranche

- Agentur -

Im Porträt: face to face GmbH

Geschrieben am 15. Februar 2019.
Veröffentlicht in Agentur.

Marco Dröge GF faceto face GmbH ZuschnittMarco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH - Bild: face to face GmbHExperten, die Wissen schaffen

Wenn es um Wissensvermittlung auf höchstem Niveau geht, kommen die Spezialisten für methodisch-didaktische Kreativkonzepte der face to face GmbH aus Köln ins Spiel. Seit Gründung der Agentur vor knapp 20 Jahren sind die Experten für Live-Kommunikation auf den Healthcare-Markt fokussiert. Mit dem Resultat, dass die heute 55 Mitarbeiter der Schwesteragenturen face to face communication und face to face event über einen enormen Erfahrungsschatz und verlässliche Logistik-Prozesse verfügen. Mit großer Begeisterung und immer wieder frischen Ideen wird Wissen – passgenau für die jeweilige Zielgruppe von Ärzten, Apothekern und ihren Mitarbeitern – bei der face to face GmbH generiert und vermittelt, gemäß dem Claim „Wir.Schaffen.Wissen“.

Über 500 Events im Jahr werden im  Bereich Healthcare durchgeführt. Der  Fokus liegt dabei auf der Vermittlung von medizinischem und pharmazeutischem Wissen. Das 55-köpfige Team der Kölner Agentur für Live- Kommunikation beherrscht dabei die gesamte Klaviatur – von der Konzeption bis zur Event-Logistik.

Ebenso reicht das Spektrum von analog bis digital, wobei sowohl Lernplattformen, Webinare und virtuelle Tools gefragt sind – allerdings meist im Zusammenspiel mit echter face to face- Kommunikation in Form von Fortbildungen, Tagungen und Kongressen. Das Ziel ist dabei meist das gleiche – spezifisches Wissen nachhaltig in den Köpfen der jeweiligen Zielgruppe von Ärzten, Apothekern oder ihren Mitarbeitern zu verankern. Außerdem nutzten wir auch neueste Erkenntnisse aus Lernpsychologie und Neurophysiologie für die Konzeption der Veranstaltungen und digitaler Lösungen.

Unsere Stärke: Die Ziele des Kunden im Fokus, das lernwissenschaftliche Know-how im Gepäck, die Kreativität im Blut – für eine erfolgreiche, integrierte Kommunikation.

„Am Stück oder geschnitten“ – wir sind nicht nur für die Konzeption, sondern auch für  die Umsetzung verantwortlich. So erhalten unsere Kunden entweder das gesamte Paket oder können auf einzelne Kompetenz-Bausteine von face to face zurückgreifen.
 
Daneben bieten unsere Spezialisten für Event-Logistik der face to face event GmbH Guest-, Projekt-, Zertifizierungs-, Finanz- und Vertragsmanagement an, ohne dabei die individuellen Wünsche unserer  Kunden zu vernachlässigen.

MICE für alle, die ihre Zielgruppen emotional aktivieren wollen. Seit dem 01. Januar 2019 gibt es eine neue Unit, die sich ausschließlich der Konzeption und Durchführung mitreißender Events und Incentives widmet: face to face emotion. Der Fokus dieser Unit liegt auf der Kreativität und Dynamik. Unser wichtigstes Ziel hierbei ist es, durch unsere Projekte eine stärkere Bindung in Bezug auf Markenerlebnisse, Kampagnen oder Strategien unserer Kunden zu erreichen. Wir sind überzeugt: Durch „emotion“ wird jede Maßnahme zum Erfolgserlebnis.

Seit 2009 ist die face to face GmbH Teil der Omnicom-Agenturgruppe, das heißt sie kann jederzeit auf Ressourcen und verschiedene Kompetenzen im nationalen und internationalen Netzwerk zurückgreifen.

Autor: face to face GmbH


Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de