Holland Pavillon in seinem dritten Jahr auf der BOE Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing antritt. Die Initiatoren beziehen sich bei dem Thema mit einem typisch holländischen Augenzwinkern auf den 30. Jahrestag der Grenzöffnung in Berlin. Das Angebot des Holland Pavillons kann sich sehen lassen. 12 internationale Speaker, 24 Aussteller und eine in den Niederlanden sehr etablierte Netzwerkveranstaltung machen den Besuch auf dem Holland Pavillon zu einem absoluten Muss für die Besucher der BOE.
No borders, das ist das Thema, mit dem derSpannende Corporate Cases, wie das Konzept ‘Good Times Island’ von McDonalds, das beim niederländischen Branchen-Award ‘Goldene Giraffe’ prämiert wurde, gewähren einen Einblick in die Strategien großer Marken. Renommierte Agenturen, wie VOK DAMS Events & Live-Marketing sprechen über ihre Vision, wenn es um agiles Eventmanagement geht. Die Agentur XSAGA mit Sitz in Amsterdam zählt zu den Top-Agenturen in den Niederlanden. Am Fallbeispiel des Design Outlet Centers Roermond erläutert Speaker Patrick Roubroeks, wie Erlebnismarketing der Retail-Welt positive Impulse verleiht.
Studieninstitut für Kommunikation diskutiert am Thema ‘The future way of working in an agency’ mit Jeroen Brüggemann von der Düsseldorfer Agentur CoPiDUS, was Agenturen tun müssen, um künftig als Arbeitgeber attraktiv zu sein. Und Maarten Schram, Managing Director IDEA - Independent Dutch Event Association und Gründer des internationalen Netzwerkes LiveCom Alliance taucht thematisch in die niederländische Event-Industrie ein. Der Holland Pavillon ist eine Initiative von EventBranche.nl und der Düsseldorfer Agentur Laureamedia, in Zusammenarbeit mit der BOE.
Ebenfalls hochspannend: Kristin Wittmütz vomAutor: Westfalenhallen Dortmund GmbH