Vok Dams veröffentlicht Whitepaper „Live+ Marketing Automation – Data-driven Events“

Portrait Colja DamsIm Vok Dams Whitepaper „Live+ Marketing Automation – Data-driven Events“ stehen Kunden und Daten im Fokus. Daten, die durch Marketing Automation sowie auf Events erhoben werden und ausgewertet zu auf den einzelnen Kunden zugeschnittenen und automatisierten Inhalten sowie Marketing Formaten unter dem Begriff „Customer Centricity“ führen.

Dazu Colja Dams: „Marketing Automation ist ein wichtiges Thema in Marketing und Sales-Abteilungen geworden. In einer Studie von Dun & Bradstreet geben 83 Prozent der befragten B2B Marketeers an, dass sie zunehmend weiter in die Datenanalyse investieren werden.“ Mit Live+ Marketing Automation knüpfen die Verfasser von Vok Dams an diesen Trend an. Live+ Marketing Automation wird durch alle gängigen Marketing Automationslösungen wie Marketo, Adobe Campaign, Oracle, Salesforce, Avance, Evalanche oder HubSpot unterstützt. Das aktuelle Vok Dams Whitepaper Live+ Marketing Automation kann auf der Homepage der Agentur heruntergeladen werden.

Quelle: www.blachreport.de

Abbildung: Colja Dams (Foto: Vok Dams Gruppe)


Copyright eventcompanies.de 2019
Copyright eventcompanies.de 2019