News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

format:c und Asmodee setzen Partnerschaft fort

format:c live communication setzt ihre Partnerschaft mit Asmodee, dem weltweit größten Spieleverlag, fort. Das Unternehmen verkaufte 2022 über 50 Millionen Spiele weltweit. format:c wird erneut als Leadagentur den Messeauftritt von Asmodee auf der „Spiel“ in Essen planen und realisieren. Asmodee...

b&b eventtechnik erweitert Mietmobiliar-Angebot

b&b eventtechnik hat sein Angebot für Mietmobiliar erweitert und auf der Website neu in Szene gesetzt. Das aktuelle Sortiment umfasst 320 verschiedene Artikel, darunter Tisch- und Sitzmöbel, Konferenzausstattungen, Sonderanfertigungen, Dekorationsartikel sowie Theken und Barelemente. Der Mie...

Error und Cannabis für die Mary Jane Berlin

„Mary Jane Berlin“ ist gleichzeitig Cannabis-Expo, Fachkonferenz, Chill-Festival und Deutschlands Top-Hanfmesse. Die Essener Kreativ- und Culture-Agentur Error unter dem Dach der Brandfit-Agenturgruppe berät die Veranstalter bei dieser europaweit bekannten Veranstaltung, die vom 14. bis zum 16. J...

Frankfurt feiert EM-Start mit Licht- und Musikshow

Zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2024 stimmt sich Frankfurt am Main mit einer Licht- und Musikshow auf das vierwöchige Fußballfest ein. Frankfurt ist eine der zehn Gastgeberstädte. Atelier Markgraph aus Frankfurt realisiert im Auftrag von Tourismus+Congress Frankf...

BRANDEX FRESH NACHWUCHS WETTBEWERB STARTET MIT NEUEM BRIEFING VON VOSS+FISCHER UND CAPAROL

Die Ausschreibung für kreative Eventkonzepte ist eröffnet: Mitmachen können alle bis 30 Jahre, die Teilnahme ist kostenfrei, Konzepte können bis zum 15. November 2024 eingereicht werden. BrandEx FRESH, der Wettbewerb für junge Talente in der Live-Kommunikationsbranche, startet den Einreichungsze...

Autostadt und Volkswagen kommen zur IdeenExpo

Die Autostadt in Wolfsburg präsentiert sich gemeinsam mit Volkswagen und der Initiative „Code Your Life“ IT-Fitness vom 8. bis zum 16. Juni auf der IdeenExpo in Hannover. Autostadt und Volkswagen sind in den Erlebnishallen 7 und 9 mit spannenden Angeboten vertreten. Auf Europas größter Jugendmess...

BrandEx Award 2025 startete Einreichungsphase

Ab sofort können die Kreativen in der Livekommunikation ihre Projekte für die siebte BrandEx Award-Verleihung einreichen. Der Wettbewerb zeichnet herausragende Veranstaltungen und ihre Detaillösungen in unterschiedlichen Clustern aus. Die Preisverleihung für die besten Kreativleistungen der Branc...

insglück realisierte „Coming Home“-Event für Bayer 04 Leverkusen

Am 26. Mai feierte Bayer 04 Leverkusen in der BayArena mit dem „Coming Home“-Event den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Die große Saison-Abschlussfeier, live übertragen von der ARD und dem WDR, erreichte Millionen Zuschauer und brachte die Euphorie vom Stadion direkt in die Wohnzimmer. ...

Singapur Convention Bureau feierte Jubiläum auf der Imex

Auf der Singapore Impact Night im Rahmen der Imex 2024 wurde der 50. Geburtstag des Singapore Exhibition and Convention Bureaus, eine Abteilung des Singapore Tourism Boards, gefeiert. Gäste der exklusiven Netzwerk-Veranstaltung waren mehr als 80 geladene deutsche und internationale Hosted Buyer, ...

Team Exponex bekommt Auftrag für Nordischen Pavillon auf der Expo 2025 Osaka

Der Auftrag für die Gestaltung und Umsetzung der Ausstellung im Nordischen Pavillon auf der Expo 2025 Osaka wurde an das Team Exponex vergeben. Mit an Bord sind Exponex, Wintenex, Habegger, Kvorning Design, Rintala Eggertsson Architects und Gagarin. Der Pavillon soll die Einheit der fünf nordisch...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de