News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

TravelPerk stellt gravierende Preisunterschiede im Business Travel fest

Die Geschäftsreise-Management-Plattform TravelPerk hat im Rahmen eines globalen Reports die durchschnittlichen Tarife für Flug, Bahn und Hotels untersucht, die ihre Kunden in der ersten Hälfte dieses Jahres gebucht haben. Dabei fällt auf: In Europa stabilisieren sich die Preise deutlich langsamer...

Die digitale Rendite im Sportmarketing

Das Sportbusiness wird immer digitaler. Doch was bringt die Digitalisierung für Sportorganisationen und Sponsoren wirklich? Lässt sich ein „ROI“ bestimmen? Das sind die zentralen Fragen beim Kongress „Digital Sports & Entertainment“, der am 25. Oktober 2023 zum 11. Mal in Berlin stattfindet. ...

BMW Group veröffentlicht ersten Car Creator in Fortnite

Die BMW Group adressiert Gamer mit dem weltweit ersten Car Creator in Fortnite. Das Online-Videospiel wird von Epic Games entwickelt und bietet eine große Bandbreite an Werkzeugen, mit denen Spiele und Spielerlebnisse erstellt werden können. Die BMW Group hat im Fortnite-Kreativmodus mit der Inse...

DRPG präsentiert Nachhaltigkeits-App bei den Inkometa Days in Berlin

Am 11. Oktober findet im Rahmen der Inkometa Days im Kosmos in Berlin die Verleihung des Inkometa statt – dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation. In diesem Jahr schafften es mehr als 60 Projekte in den fünf Kategorien Strategie, Medien, Intranet & Digital Workplace, Kampagnen und In...

Neun Auszeichnungen für Schachzug bei den Galaxy Awards 2023

Gleich neunmal wurde Schachzug bei den diesjährigen Galaxy Awards in den USA ausgezeichnet – so oft wie nie zuvor. Schachzug bekam die Awards für Projekte, die die Erlanger Kreativagentur im Auftrag ihrer Kunden Volkswagen und Škoda Auto realisierte. Drei Auszeichnungen – Silber in der Kategorie ...

Jung von Matt Sports übernimmt Marketing zur EM in Hamburg

Nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren hat Hamburg Marketing den Auftrag für die Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationskampagne zur Uefa Euro 2024 an die Agentur Jung von Matt Sports vergeben. „Das Ziel der Kampagne ist es, über die internationale Aufmerksamkeit, ...

lemonpie wurde Caterer des Jahres 2023 beim Rolling Pin.Award

Der Eventcaterer lemonpie konnte den diesjährigen Rolling Pin.Award in der Kategorie „Caterer des Jahres“ für sich gewinnen. Der Preis wird seit 2010 vom Medienunternehmen Rolling Pin vergeben und ehrt Personen und Unternehmen, die durch Kreativität, Ideen, Mut und Vorbildwirkung die Gastronomie ...

DRPG investiert in Ausstellungs- und Messedienstleistungen

Die DRP Group (DRPG) hat gerade einen erheblichen Betrag investiert, um das Team zu verstärken und neue Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln. Damit will sich die weltweit tätige Kreativagentur auf die veränderten Kundenbedürfnisse der postpandemischen Zeit vorbereiten. DRPG hat mit aktuellen M...

Red Carpet Event übernimmt Realisierung der PAKCon 2023 in Berlin

Die Project A Knowledge Conference 2023 (PAKCon) am 11. Oktober 2023 in der Kulturbrauerei Berlin richtet sich an Gründer, Investoren, Digitalexperten, internationale Medien und Talente aus ganz Europa. Red Carpet Event übernimmt die Projektleitung und die Realisierung des Events. Außerdem stellt...

Cupra wieder bei „The Voice of Germany“ dabei

Die ikonischen „The Voice“-Stühle drehen sich wieder – und Cupra ist wieder dabei. In diesem Jahr laufen gleich zwei Varianten der beliebten Musikshow parallel: Am 21. September startete nicht nur die 13. Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben und in SAT.1. Auch die in der Vorwoche auf ...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de