Die Brace Group, von den Unternehmen Schendel & Pawlaczyk, conform und MMD vor knapp zwei Jahren gegründet, freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2024. Mit einer soliden Basis startete die Brace Group zudem ins Messejahr 2025. Große Leitmessen stehen bevor, auf denen sie ihre Präsenz erneut unter Beweis stellen will.
Mit 59 bespielten Standorten und über 50.000 Quadratmetern gestalteter Fläche zeigte die Brace Group ihre globale Stärke, gleichzeitig konnte sie in Deutschland mit einer hohen Marktpräsenz und erfolgreichen Messeprojekten punkten. Insgesamt wurden 539 Kundenprojekte abgeschlossen. Das Team aus 140 Mitarbeitenden und zahlreichen freien Partnern trug maßgeblich zur Umsetzung bei.
Zusätzlich zu diesen Erfolgen konzentriert sich die Brace Group verstärkt auf ihre strategischen Gemeinschaftsinitiativen. Durch den Austausch von bewährten Methoden, nachhaltigen Lösungen und innovativen Technologien steigern die Gruppenmitglieder ihre Effizienz und schaffen nachhaltigen Mehrwert für ihre Kunden. Die Strategie beinhaltet Nachhaltigkeit als zentralen Bestandteil, so wurde unter anderem das Nachhaltigkeitsleitbild der Gruppe definiert und publiziert.
Quelle: www.blachreport.de
Abbildung: Brace Group: Patrick Jürgens von conform, Sören Fiedler von MMD livedesign sowie Jörn Goesmann und Ralf Meyer von Schendel & Pawlaczyk (von links, Foto: Schendel & Pawlaczyk)