Ende Mai ist im Gate 22 die Škoda Dialogtour 2021 über die Bühne gegangen. Die interaktive Streaming-Veranstaltung wurde von b&b digital und Hagen Invent betreut. „Škoda im Dialog” ist ein fest etabliertes Format des Automobilbauers, das auch während der Pandemie weiter umgesetzt wird. Nach der ersten digitalen Ausgabe 2020 wurde auch 2021 der Austausch zwischen Škoda Auto Deutschland und den Inhabern und Geschäftsführern der bundesweiten Handelsbetriebe im GATE 22 mit b&b fortgeführt.
Um die Aufmerksamkeitsspanne bei den Teilnehmern hochzuhalten, nutzte Hagen Invent vor allem Deutschlandpremieren im Gate 22. Unter anderem wurden Facelifts von zwei Modellen vorgestellt.
Die Veranstaltung selbst war ein kurzweiliger interaktiver Mix aus Präsentationen, Interviews und Q&A’s der Bereiche Vertrieb, Marketing, Geschäftsführung und Service. Mit der Gate-22-hauseigenen Plattform Arena11 entstand dafür ein digitaler Raum, der alle Informationen vermitteln konnte.
Quelle: www.blachreport.de
Abbildung: „Škoda im Dialog” (Foto: Gate 22)