News & Trends aus der Eventbranche

- Technik -

Der "Smart Doorman" - Sicherheit für Besucher und Veranstalter

Geschrieben am 27. Juli 2020.
Veröffentlicht in Technik.

MesseUnsere gemeinsame Herausforderung besteht aktuell insbesondere in der Einhaltung der Auflagen in Bezug auf die Abstandsregelungen und der Hygienevorschriften. Dies gilt für öffentliche Gebäude, Kultur-Locations und Sportstätten, ebenso wie für Restaurants, Geschäfte, Banken und alle Betreiber von Örtlichkeiten, an denen viele Menschen zusammen kommen.

schoko pro bietet Betreibern und Veranstaltern hierfür ein effektives Tool! Den Smart Doorman.
Für sicheren und einwandfreien Personenfluss. 98% Zählgenauigkeit und komplett vorkonfiguriert.

Stelen 1• Präzise Zählung
• DSGVO-konform
• Einfacherer Aufbau und zentrale Verwaltung
• Toller Werbeträger für die Zeit nach COVID-19
• Auf nahezu allen Screens realisierbar
• Für Ihr Event, die nächste Messe oder Ihren Store

 

 

WAPPNEN SIE SICH FÜR IHR SZENARIOSzenario Gesamt

Szenario 1 "Einfache Filiale": 1 Eingang/Ausgang, 1 Sensor, 1 Screen/Medium

Szenario 2 "Auseinander liegende Eingangsbereiche": 2 Eingänge/Ausgänge, 2 Sensoren, 2 Screens/Medien mit Synchronisation

Szenario 3 "Getrennter Eingangs- und Ausgangsbereich": 2 Eingänge/Ausgänge, 2 Sensoren, 1 Screen/Medium

Kombinieren Sie so viele Sensoren und Anzeigemedien wie Sie möchten. Durch die Echtzeitsynchronisation mehrerer Systeme ist der Smart Doorman auch für Situationen in Einkaufszentren und Messehallen bestens geeignet. Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung sicher mit gutem Gefühl.

WerbungVORTEILE AUF EINEN BLICK

• Einsparung von teuren Personalkosten (Security, Promotion)
• Zentrale Verwaltung mehrerer Standorte (Roll-Out-fähig)
• Einblicke in die Frequenzanalyse (Eingangs-/ Ausgangsfrequenz, Füllstand, Kinder, Erwachsene, Alter+ Geschlecht)
• Individuelles Branding
• Auch nach Corona als Werbeträge und Analysemodul nutzbar

AUßERDEM

• Online / Offline Verfügbarkeit
• Fernwartung und Kioskmodus für einfaches Updatemanagement
• 98% Zählgenauigkeit
• Integration bestehender Systeme
• Multi-System / Multi Sensor mit Echtzeitsynchronisation
• Unterstützung unterschiedlicher Zähleinheiten
• Filialfähige Roll-Outs mit Nutzer- & Rechteverwaltung für Zentralen, Stores, automatische Einrichtung
• Anbindung an internes Ticketing System für Support-Tickets
• Berichtswesen zur Vorlage für Ämter und Gesundheitsbehörden
• 100% DSGVO-Konform
• Füllstandsynchronisation mit Tablets oder anderen Mobilen Endgeräten

Autor und Abbildungen: schoko pro GmbH


Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de