News & Trends aus der Eventbranche

- Location -

The Studio by BMW ermöglicht Besuchererlebnisse

Geschrieben am 04. Juni 2021.
Veröffentlicht in Location.
The Studio by BMW ermöglicht Besuchererlebnisse

Anlässlich der bereits erfolgten Eröffnung der Motorworld München, dem Erlebniszentrum für Automobilliebhaber verschiedenster Marken, lüftet nun auch die BMW Group den Vorhang ihres integrierten Showrooms. In den denkmalgeschützten Hallen des ehemaligen Bahnausbesserungswerks in München-Freimann können die Besucher auf rund 180 Quadratmetern in die Markenwelt von BMW eintauchen. Unter dem Motto „The Car is the Star" präsentierte BMW in einem flexiblen Raumkonzept anlässlich der großen Eröffnung vier Fahrzeug-Ikonen.

Automobilfans mit einer Leidenschaft für Performance und Design kamen mit Exponaten aus dem Hause BMW M auf ihre Kosten. Der legendäre BMW M1 wartete ebenso auf die Besucher wie der Höhepunkt der Ausstellung: der originale BMW 507 von Elvis Presley.

Der Showroom umfasst neben den Fahrzeugbühnen auch Elemente zum Mitmachen. An der mittig im Raum platzierten Genius Bar stehen Product Genius Rede und Antwort. Die sogenannte Interactive Stage sorgt für Unterhaltung, denn passend zum BMW 507 lädt The Studio by BMW in den ersten Monaten in die 50er Jahre und zum Karaoke singen mit Elvis ein.

Quelle: www.automobil-events.de

Abbildung: The Studio by BMW (Foto: BMW)


Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
Copyright eventcompanies.de 2021