Deutsche Bank vertieft die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

dbpark AusschnittDie Deutsche Bank baut ihre Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aus. Dabei geht es nicht nur um Sport-Sponsoring und Namensrechte, sondern auch um die Entwicklung gemeinsamer digitaler Geschäftsmodelle und Produkte, die über das heutige Stadionerlebnis hinaus im Alltag der Fans eine Rolle spielen können.

Der Vertrag gilt für sieben Jahre mit Verlängerungsoption. Bis mindestens 30. Juni 2027 finden alle Veranstaltungen, Konzerte sowie die Spiele des Fußball-Bundesligisten im „Deutsche Bank Park“ statt. Über die Höhe der jährlichen Sponsoring-Kosten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Deutsche Bank und Eintracht Frankfurt wollen zu gegebener Zeit gemeinsam und umfangreich über die Eckpfeiler der Partnerschaft und das Konzept des Deutsche Bank Parks informieren.

Quelle: www.blachreport.de

Abbildung: Deutsche Bank Park (Foto: Deutsche Bank)


Copyright eventcompanies.de 2019
Copyright eventcompanies.de 2019