News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

format:c verantwortet deutschlandweite JobTOUR für Brunel

Seit Ende Oktober 2023 ist Brunel mit der Kölner Agentur format:c live communication und dem JobTOUR-Mobil unterwegs, um sich an verschiedenen Stationen in der Republik als Arbeitgeber vorzustellen. Die JobTOUR wurde nun bis Ende Juli 2024 verlängert. Auf der deutschlandweiten Roadshow sind zahlr...

what when why realisierte Mercedes-Benz General Distributor Conference

Im Auftrag von Mercedes-Benz Cars Middle East übernahm what when why die Planung und Umsetzung der Mercedes-Benz General Distributor Conference 2024 in Stuttgart. Rund 120 Mercedes-Benz Gäste aus aller Welt kamen zusammen, um neue Einblicke zu gewinnen, aktuelle Themen zu diskutieren, Netzwerke z...

format:c und Asmodee setzen Partnerschaft fort

format:c live communication setzt ihre Partnerschaft mit Asmodee, dem weltweit größten Spieleverlag, fort. Das Unternehmen verkaufte 2022 über 50 Millionen Spiele weltweit. format:c wird erneut als Leadagentur den Messeauftritt von Asmodee auf der „Spiel“ in Essen planen und realisieren. Asmodee...

insglück realisierte „Coming Home“-Event für Bayer 04 Leverkusen

Am 26. Mai feierte Bayer 04 Leverkusen in der BayArena mit dem „Coming Home“-Event den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Die große Saison-Abschlussfeier, live übertragen von der ARD und dem WDR, erreichte Millionen Zuschauer und brachte die Euphorie vom Stadion direkt in die Wohnzimmer. ...

Stagg & Friends und Crave starten Kooperation für Festivals

Die Kommunikationsagentur Stagg & Friends und die Veranstaltungsagentur Crave verkünden ihre Partnerschaft. Sie wollen Marken durch maßgeschneiderte und nahtlos integrierte Erlebnisse auf Festivals effektiver präsentieren und damit ihre Zielgruppen präziser erreichen. Die Initiative für dies...

DRP Group veröffentlicht B-Corp-Special zum Download

Die DRP Group hat eine Sonderausgabe ihrer jährlichen ESG-Charta erstellt – das B-Corp-Special. Es steht aktuell als Download auf der DRP Group Webseite zur Verfügung. Dazu erklärte DRP Group CEO Dale Parmenter: „Die B-Corp-Zertifizierung hat eine immense Bedeutung für unser ganzes Team. Auf uns...

Doppeltes Gold für fischerAppelt, live marketing in Cannes

Die Agentur fischerAppelt, live marketing konnte gleich zwei Gold-Trophäen von den diesjährigen Heavent Awards in Cannes mitbringen. Ausgezeichnet wurde das Projekt „The Homeless Gallery“ für Hintz & Kuntz in der Kategorie „ BtoC Event Award“. Ebenfalls Gold gab es für die Einreichung „Claas ...

Passepartout inszenierte ElectronicPartner Händlerveranstaltung

Seit 2014 inszeniert die Eventagentur Passepartout für ElectronicPartner die jährlich stattfindende Händlerveranstaltung im Hotel Crowne Plaza in Neuss. In diesem Jahr verwandelte Passepartout die traditionelle Händlerparty in eine rot-grün-weiße „Fiesta Italiana“. Die dreitägige Veranstaltung bo...

ITB-Convention setzt als Hybrides Format neue Maßstäbe

Berlin, 13. März - Die ITB Convention, als begleitenden Kongress zur weltweit führenden Tourismusfachmesse, hat vom 5. bis 7. März 2024 in Berlin erneut Maßstäbe gesetzt und verteidigte damit einmal mehr ihre die Rolle als global führende Plattform für Business, Innovation und Networking. Unter ...

Pure Perfection präsentiert neuen Markenauftritt

Zum 15-jährigen Jubiläum zeigt sich die Wiesbadener Agentur Pure Perfection mit einem neuen Logo und einem aufgefrischten Look. Erstmals seit der Gründung wurde das Logo angepasst und soll damit auch die Weiterentwicklung der Agentur widerspiegeln. Dies zeigt sich im stilisierten E, das mit seine...

Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de