Mit dem Whitepaper „Metaverse or Metacurse – Fundamentals to a Successful Take-Off for Brands” will Liganova Struktur in den aktuellen Metaverse-Dschungel bringen und Marken mit einer kompakten Übersicht versorgen, wohin sich das Metaverse entwickelt. Die Autor:innen betrachten dazu reale Best-Practice-Cases aus unterschiedlichen Branchen, beleuchten die vielfältigen Formen digitaler Realitäten und geben Handlungsempfehlungen, um Marken den Einstieg ins Metaverse zu erleichtern. Das Whitepaper zeigt auch die Meinung führender Marketing-Manager:innen auf, die an einer exklusiven Umfrage zum Thema teilgenommen haben. Schließlich macht das Whitepaper auf mögliche Schwierigkeiten und Gefahren aufmerksam, die im Metaverse lauern.
Das Whitepaper steht zum kostenlosen Download auf der Website von Liganova zur Verfügung.
Quelle: www.blachreport.de
Abbildung: Metaverse-Whitepaper (Illustration: Liganova)