jaeger + haeckerhase blickt zurück auf 2020

Jannick SplitthoffDie Düsseldorfer Kommunikationsagentur jaeger + haeckerhase hat Bilanz für 2020 gezogen und freut sich, dass man sich bestmöglich auf die veränderten Rahmenbedingungen eingestellt hat. Dazu Geschäftsführer Markus Jäger: „Der Übergang in die digitale Event-Welt erfolgte radikal und wurde durch die Krise extrem beschleunigt“. Seiner Meinung nach ist Online das aktuelle „Normal“. Hybrid“ wird das zukünftige „Normal“ und live das neue „Besondere“.

Alle Zielgruppen erleben Marken und Unternehmen jetzt und in Zukunft immer öfter in der digitalen Welt. Demzufolge müssen der Service, das Markenerlebnis, die gesamte zielgruppenspezifische Kommunikation online funktionieren.

„Unternehmen müssen ihr komplettes Spektrum an Botschaften und Gefühlen in die Online-Experience transferieren können“, ist Markus Jäger überzeugt. „Demzufolge war es richtig, in diese Kompetenz zu investieren und dass wir uns sofort mit Beginn der coronabedingten Einschränkungen mit den besonderen Anforderungen an gestreamte Live-Events beschäftigt haben, um diese auch kurzfristig umsetzen zu können.

“Jetzt will die Agentur diese Formate kreativ und technisch weiterentwickeln und setzt dafür auf externe Partner und Inhouse-Kompetenz. Jannick Splitthoff soll in seiner neuen Rolle als Konzeptioner und Innovationsbeauftragter der Agentur diese Weiterentwicklung vorantreiben und ist davon überzeugt, „dass sich alle Live-Kommunikations-Formate digital umsetzen lassen“.

Quelle: www.blachreport.de

Abbildung: Jannick Splitthoff (Foto: jaeger + haeckerhase)


Copyright eventcompanies.de 2019
Copyright eventcompanies.de 2020