Die Agentur upstairs hat eine kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV’s realisiert. Anlass war die Unterstützung der Präsenz von Samsung QLED TV‘s in den wichtigen Vorweihnachtswochen und mit speziellem Fokus auf den Black Friday im Handel und bei den Verbrauchern. Daraus entstand die Samsung QLED Comparison Tour in den Städten München, Oberhausen, Hamburg, Frankfurt und Berlin. In engmaschiger Abstimmung mit dem Kunden, den Locationbetreibern und den lokalen Behörden wurde von upstairs ein coronakonformes Promotionkonzept entwickelt und realisiert – inklusive Produkterlebnis und Zugriff auf ein Online-Gewinnspiel.
Durch die konsequente Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen zur Kontaktvermeidung, einer strukturierten Zugangskontrolle und der durchgeplanten Wegführung auf der Promotionfläche sowie das Bereitstellen verschiedener Schutz- und Desinfektionsmöglichkeiten wurde die Samsung QLED Comparison Tour von upstairs auch unter den verschärften Coronabedingungen genehmigungsfähig und endete als großer Erfolg.
Quelle: www.blachreport.de
Abbildung: Samsung QLED Comparison Tour (Foto: upstairs)