KahnEvents erfolgreich mit Konzept für Online-Veranstaltungen

Kahn PartyboxAngesichts der aktuellen Kontaktbeschränkungen hat die Hamburger Agentur KahnEvents ein neues Angebot für Online-Veranstaltungen auf den Markt gebracht. Dabei kommen Kollegen, Fans und Kunden zum virtuellen Treffen zusammen. Digitale Konferenztechnik, die alle Teilnehmer zusammenschaltet, und eine Überraschungs-Box mit Snacks und Drinks für jeden Nutzer sind die Hauptbestandteile des Angebots.

Mehr als 20 Veranstaltungen sind auf diese Weise realisiert und über 300 Snack-Boxen verschickt worden. Kürzlich hat KahnEvents eine weltweite Online-Party mit über 3.500 Teilnehmern durchgeführt und dafür das Format organisiert und die technische Plattform zur Verfügung gestellt.

Weitere Angebote sind in der Vorbereitung. So wird die Agentur in Kürze auch Online-Kochkurse anbieten: Jeder Teilnehmer erhält vorab eine Box mit den Zutaten und eine Weinbegleitung; ein renommierter Koch führt im Live-Event durch die einzelnen Schritte der Zubereitung.

Gourmet-Tastings lassen sich ebenso veranstalten. Eine Auswahl exklusiver Proben wird hierbei an die Teilnehmer verschickt. Dann wird unter Anleitung eines Experten im Live-Chat gemeinsam verköstigt. Auch Seminarboxen für Videokonferenzen mit Kaffee, Tee und Keksen hat die Hamburger Agentur bereits vermittelt.

Die Regional-Box ist eine weitere Idee. Per Facebook hatte Agenturchefin Nadja Kahn zunächst Anbieter regionaler Spezialitäten zur Teilnahme. Entstanden ist bereits die Regionalbox Rheinland, beispielsweise mit Bier aus Mikrobrauereien und lokalen Snacks. Boxen für Hamburg, München, Berlin und Sachsen sind in Vorbereitung.

Quelle: www.blachreport.de

Logo (Foto: KahnEvents)


Copyright eventcompanies.de 2019
Copyright eventcompanies.de 2020