In 20 Jahren eine halbe Million Funken

20Jahre f2f Logo großAgentur face to face GmbH feiert Firmenjubiläum

Mit einer mehrtägigen Roadshow sowie einem umfangreichen ePaper sagen die Kölner Experten für Healthcare-Live Kommunikation Danke für 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und Kundenbindung.

Wie kann man – aus Anlass des zwanzigjährigen Unternehmen-Bestehens – Kunden, Partner, Mitarbeiter und weitere Stakeholder gleichzeitig erreichen und bei allen Zielgruppen gleichermaßen Aufmerksamkeit generieren? Die Geschäftsführung der Agentur face to face GmbH entschied sich für eine crossmediale Lösung: Eine Roadshow mit Foodtrucks, Giveaways mit einem hohen Wiedererkennungswert sowie einer digitalen Agenturpräsentation in Form eines ePapers.

Seit nunmehr 20 Jahren hat sich face to face im Bereich Live-Kommunikation für Healthcare Themen unter den Top-Anbietern etabliert. Heute bieten die Kölner Experten ihren Kunden aus ganz Deutschland neben den erfolgreichen Formaten wie Kongressen, Workshops und Tagungen vor allem digitale Tools an, etwa Lernplattformen, Webinare, Webcasts, maßgeschneidert auf die spezifischen Zielgruppen Ärzte, Apotheken und Mitarbeiter von Pharmaunternehmen.

Ziel der Kampagne sei, so Geschäftsführer Marco Dröge, über die spannenden Methoden und Formate der Wissensvermittlung von face to face zu informieren und einen Einblick in 20 Jahre face to face-Historie zu gewähren. Gebrandete Traubenzucker-Dosen sorgen dafür, dass sich sowohl das Agenturjubiläum als auch der Link zum ePaper einprägen können.

GF face Schneider DrögeHöhepunkt der Jubiläumsaktivitäten bildet eine Roadshow. In ganz Deutschland wurden jeweils regionale Foodtruck-Anbieter gewählt, um auch im Sinne der Umwelt unnötige CO2-Emmissionen zu vermeiden. Die Ansprechpartner auf Kundenseite werden von den jeweiligen Projektmanagern und Account Directors eingeladen.

„Wir haben uns für dieses Format entschieden, weil wir unseren Kunden damit einen echten Mehrwert bieten“, so Marco Dröge, „wir wollen Danke sagen, so wie es unsere Art ist, face to face – verbunden mit einem persönlichen Gespräch.“ Dass möglichst viele der Ansprechpartner, mit denen face to face teils seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll zusammenarbeitet, davon profitieren, war eine bewusste Entscheidung: „Ohne unsere Kunden wären wir nicht da, wo wir heute stehen und da ist das 20-jährige Jubiläum eine willkommene Gelegenheit, sie in besonderer Weise anzusprechen.

Hier geht’s zum ePaper: 20jahre.facetoface-gmbh.de

Autor: facte to face GmbH
Abbildungen: Jubiläumslogo und Geschäftsführer Jan Schneider (li) und Marco Dröge (re). © face to face GmbH


Copyright eventcompanies.de 2019
Copyright eventcompanies.de 2019