News & Trends aus der Eventbranche

- Allgemein -

BrandEx Deep Dive: „The first car show inside a car“ von Elastique. für BMW

Geschrieben am 02. Dezember 2025.
Veröffentlicht in Allgemein.
BrandEx Deep Dive: „The first car show inside a car“ von Elastique. für BMW

Exklusive Einblicke in die Wettbewerbsbeiträge zum BrandEx Award 2026 liefern die Deep Dives, die jetzt und in den folgenden Wochen auf der Website vom BrandEx Award und dem YouTube-Kanal Studio Blach erscheinen. Bei dieser Veröffentlichung steht ein Projekt von BMW auf der CES 2025 im Fokus, eingereicht von Elastique. Kreativ-Agentur für Markenkommunikation in Köln.

Unter dem Titel „The first car show inside a car“ bewirbt sich der Beitrag in der Kategorie Best Brand Activation: Statt einer herkömmlichen Präsentation wurde ein immersives Bühnenerlebnis entwickelt – inklusive einem 19 Meter langen Cockpit, einer „Schrumpf“-Inszenierung sowie einer Late‑Night‑Show mit Humor und Emotionen. Unterstützung leistete eine erfolgreiche globale Social Media‑Kampagne.

Bei den BrandEx Award Deep Dives werden ausgewählte Einreichungen in persönlichen Interviews näher beleuchtet. Beim Beitrag „The first car show inside a car“ hat das Kerstin Kohle von Elastique. übernommen. Ziel der Deep Dives ist es, Briefings, Konzepte, Erwartungen und Umsetzungen von Projekten in Livemarketing und Kommunikation im Raum transparent und nachvollziehbar darzustellen.

Quelle: www.blachreport..de

Abbildung: Der Deep Dive für „The first car show inside a car“ ist auf YouTube veröffentlicht (Grafik: BlachReport)


Copyright eventcompanies.de 2025
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de