Denn auf der Bühne 1 geht das Forum „Let’s talk“ mit den Formaten Impuls, Panel und Meetup an den Start. Das Programm kann aktiv mitgestaltet werden: Einfach Wunschthemen, Fragestellungen und Ideen rund um das Thema Veranstaltung an das Event-Messeteam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden und auf der BOE connect LIVE gemeinsam Diskutieren, voneinander Lernen und sich inspirieren lassen.
Für Impuls-Vorträge mit anschließender Fragerunde sowie für die moderierten Panel-Diskussionen muss man sich vorab bewerben. Beim Meetup können freie Slots à 30 Minuten mit brandaktuellen Trendthemen besetzt werden, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hier ist eine Bewerbung an den Veranstaltungstagen vor Ort möglich. In der „Speakers Corner“ auf der zweiten Bühne können Aussteller ihr Leistungsportfolio und innovative Entwicklungen vorstellen oder sich in einem Pitch oder Speed Dating den Zuschauern zeigen.
„Gerade in Zeiten des Wandels ist eine umfassende Produktübersicht und der Informationsaustausch innerhalb der Branche noch wichtiger geworden. Es ist ein großartiges Gefühl, mit der BOE connect LIVE endlich wieder mit einem Präsenz-Format für die Event-Industrie durchzustarten: mit tollen Ausstellern und viel Raum für persönliche Gespräche und werthaltige Expertentalks“, so Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe.
Autor und Abbildung: Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH