Die Fachmesse IMEX startet am 12. Mai die digitale Plattform BuzzHub. Das Konzept der Plattform basiert auf dem PlanetIMEX im Jahr 2020.
Mit dem IMEX BuzzHub bekommt die globale Event-Community eine Vielzahl von Optionen, um zu lernen, Wissen zu teilen und sich zu vernetzen beziehungsweise zu kommunizieren. Die Nutzung ist kostenlos. Der IMEX BuzzHub soll von Mai bis September online sein.
Geplant sind monatliche „Buzz Days“ mit Fokus auf Networking, fachlicher Weiterbildung und Community-Treffen. Der erste Buzz Day am 12. Mai beginnt mit einer Begrüßung durch Ray Bloom, Chairman der IMEX Group, und CEO Carina Bauer.
Dazu Carina Bauer: „Der IMEX BuzzHub wurde entwickelt, um für unsere Aussteller und Besucher einen greifbaren Nutzen zu bieten und sie letztendlich für den Besuch auf der IMEX America vorzubereiten“.
Quelle: www.mice-business.de
Abbildung: Key Visual (Illustration: IMEX)