https://kg-u.de/ |
Auf meine Merkliste |
Von meiner Merkliste entfernen |
Fon | +49 (0) 6127 - 96597...(anzeigen) |
E-Mail | klaus.grimmer@kg-u.de |
Gutes Personal ist schwer zu finden? Das finden wir nicht. Was wir finden: qualifizierte Fachkräfte für alle Jobs in der Veranstaltungsbranche! Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH (kg-u) hat sich spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Personal für Agenturen, deren Dienstleister und für Fachabteilungen in Unternehmen. Mit unserer Hilfe besetzen Sie die Positionen für Projektleitung, Konzeption, Vertrieb und Management mit den besten Köpfen.
Ein Event zu planen endet immer in einem Sprint, in dem alle Mitarbeitenden aufeinander eingestimmt sein müssen. Jeder einzelne Schritt muss stimmen. Alle Tätigkeiten müssen genau koordiniert und aufeinander abgestimmt sein. Nur wenn alle in der Planung, der Koordination, dem Projektmanagement und der Umsetzung gut zusammenarbeiten, wird Ihre Veranstaltung zu einem entspannten Erfolg. Damit am Showtag alles perfekt ist, brauchen die Unternehmen eine gute Strategie. Und gutes Personal. Mit diesen Zielen hat Klaus Grimmer 2005 seine Unternehmensberatung gegründet. Da war er bereits 20 Jahre in der Branche tätig und brachte alles mit, was Sie für das perfekte Event brauchen: Fachwissen und Erfahrung mit Events, Verkaufsförderung und Promotion sowie alle Anforderungen an die Jobs im Eventgeschäft.
Wer schon auf Messen und Events gejobbt hat, ist fasziniert von der bewegten Arbeit mit immer neuen Kolleginnen und Kollegen und an wechselnden Orten zu immer anderen Anlässen. Auf Veranstaltungen arbeiten wird nie langweilig. Wie viele schaffen es, in der Szene durchzustarten und dauerhaft erfolgreich zu sein? Es gibt viele Möglichkeiten von der Ausbildung für Veranstaltungskaufleute über Studiengänge im Eventmanagement, in Agenturen oder als Quereinsteiger. Unsere Karriereberater für die Veranstaltungsbranche finden gemeinsam mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Weg nach oben.
Das Netzwerk zeigt es immer wieder: Die besten Jobs bekommt man über Beziehungen. kg-u hat beste Kontakte in die Agenturen und die anderen Unternehmen der Eventbranche. Und kennt den Nachwuchs. Grimmer ist Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Veranstaltungskaufleute der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Raum Wiesbaden und Frankfurt. Deshalb wissen Grimmer und sein Team genau, welche Profile gut zusammenpassen. Job gesucht? Jetzt anrufen oder schreiben und Karriere starten!
[url] |
Auf meine Merkliste |
Von meiner Merkliste entfernen |
[fullname] |
Fon | [phone_short] |
E-Mail | [email] |
[galpic1text] |
|
|
[url] |
Services
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbHJOBS ANSEHEN
ANFRAGE STARTEN JETZT BEWERTEN
5
eventcompanies Score
KontaktinformationenAn der Leimenkaut
65207 Wiesbaden
Kontakt
Das UnternehmenGutes Personal ist schwer zu finden? Das finden wir nicht. Was wir finden: qualifizierte Fachkräfte für alle Jobs in der Veranstaltungsbranche! Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH (kg-u) hat sich spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Personal für Agenturen, deren Dienstleister und für Fachabteilungen in Unternehmen. Mit unserer Hilfe besetzen Sie die Positionen für Projektleitung, Konzeption, Vertrieb und Management mit den besten Köpfen. Strategie und Personal für Ihren Event-ErfolgEin Event zu planen endet immer in einem Sprint, in dem alle Mitarbeitenden aufeinander eingestimmt sein müssen. Jeder einzelne Schritt muss stimmen. Alle Tätigkeiten müssen genau koordiniert und aufeinander abgestimmt sein. Nur wenn alle in der Planung, der Koordination, dem Projektmanagement und der Umsetzung gut zusammenarbeiten, wird Ihre Veranstaltung zu einem entspannten Erfolg. Damit am Showtag alles perfekt ist, brauchen die Unternehmen eine gute Strategie. Und gutes Personal. Mit diesen Zielen hat Klaus Grimmer 2005 seine Unternehmensberatung gegründet. Da war er bereits 20 Jahre in der Branche tätig und brachte alles mit, was Sie für das perfekte Event brauchen: Fachwissen und Erfahrung mit Events, Verkaufsförderung und Promotion sowie alle Anforderungen an die Jobs im Eventgeschäft. Karriere in der Eventbranche machenWer schon auf Messen und Events gejobbt hat, ist fasziniert von der bewegten Arbeit mit immer neuen Kolleginnen und Kollegen und an wechselnden Orten zu immer anderen Anlässen. Auf Veranstaltungen arbeiten wird nie langweilig. Wie viele schaffen es, in der Szene durchzustarten und dauerhaft erfolgreich zu sein? Es gibt viele Möglichkeiten von der Ausbildung für Veranstaltungskaufleute über Studiengänge im Eventmanagement, in Agenturen oder als Quereinsteiger. Unsere Karriereberater für die Veranstaltungsbranche finden gemeinsam mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Weg nach oben. Personal gesucht? Eventjob gesucht?Das Netzwerk zeigt es immer wieder: Die besten Jobs bekommt man über Beziehungen. kg-u hat beste Kontakte in die Agenturen und die anderen Unternehmen der Eventbranche. Und kennt den Nachwuchs. Grimmer ist Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Veranstaltungskaufleute der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Raum Wiesbaden und Frankfurt. Deshalb wissen Grimmer und sein Team genau, welche Profile gut zusammenpassen. Job gesucht? Jetzt anrufen oder schreiben und Karriere starten! SchwerpunkteKarriereplanung, Personal, Personalberatung
50.1270242
8.3219648
Wo Sie uns findeneventcompanies Score5 von 5Insgesamt vergebene Sterne
5
50%
(8)
4
0%
()
3
0%
()
2
0%
()
1
0%
()
Details
Fachliche Kompetenz
Beurteilung Leistungsspektrum
Angebotsverständlichkeit
Produkt- und Lieferqualität
Terminzuverlässigkeit
Budget- und Projektmonitoring
Mitarbeiter:innen Qualifikation
Gesamteindruck Servicedienstleister
BEWERTUNG ABGEBEN
Sehr gutes Ergebnis Von Laura Kleinschmitt am 04.06.2022 Mit der Expertise von kg-u konnten wir 2 Positionen in unserem Unternehmen besetzen, die strategisch von höchster Bedeutung waren. Vielen Dank! |
Auf meine Merkliste |
Von meiner Merkliste entfernen |
[fullname] |
Fon | [phone_short] |
E-Mail | [email] |
[galpic1text] |
|
|
[url] |
Services
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbHJOBS ANSEHEN
ANFRAGE STARTEN JETZT BEWERTEN
5
eventcompanies Score
KontaktinformationenAn der Leimenkaut
65207 Wiesbaden
Kontakt
Das UnternehmenGutes Personal ist schwer zu finden? Das finden wir nicht. Was wir finden: qualifizierte Fachkräfte für alle Jobs in der Veranstaltungsbranche! Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH (kg-u) hat sich spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Personal für Agenturen, deren Dienstleister und für Fachabteilungen in Unternehmen. Mit unserer Hilfe besetzen Sie die Positionen für Projektleitung, Konzeption, Vertrieb und Management mit den besten Köpfen. Strategie und Personal für Ihren Event-ErfolgEin Event zu planen endet immer in einem Sprint, in dem alle Mitarbeitenden aufeinander eingestimmt sein müssen. Jeder einzelne Schritt muss stimmen. Alle Tätigkeiten müssen genau koordiniert und aufeinander abgestimmt sein. Nur wenn alle in der Planung, der Koordination, dem Projektmanagement und der Umsetzung gut zusammenarbeiten, wird Ihre Veranstaltung zu einem entspannten Erfolg. Damit am Showtag alles perfekt ist, brauchen die Unternehmen eine gute Strategie. Und gutes Personal. Mit diesen Zielen hat Klaus Grimmer 2005 seine Unternehmensberatung gegründet. Da war er bereits 20 Jahre in der Branche tätig und brachte alles mit, was Sie für das perfekte Event brauchen: Fachwissen und Erfahrung mit Events, Verkaufsförderung und Promotion sowie alle Anforderungen an die Jobs im Eventgeschäft. Karriere in der Eventbranche machenWer schon auf Messen und Events gejobbt hat, ist fasziniert von der bewegten Arbeit mit immer neuen Kolleginnen und Kollegen und an wechselnden Orten zu immer anderen Anlässen. Auf Veranstaltungen arbeiten wird nie langweilig. Wie viele schaffen es, in der Szene durchzustarten und dauerhaft erfolgreich zu sein? Es gibt viele Möglichkeiten von der Ausbildung für Veranstaltungskaufleute über Studiengänge im Eventmanagement, in Agenturen oder als Quereinsteiger. Unsere Karriereberater für die Veranstaltungsbranche finden gemeinsam mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Weg nach oben. Personal gesucht? Eventjob gesucht?Das Netzwerk zeigt es immer wieder: Die besten Jobs bekommt man über Beziehungen. kg-u hat beste Kontakte in die Agenturen und die anderen Unternehmen der Eventbranche. Und kennt den Nachwuchs. Grimmer ist Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Veranstaltungskaufleute der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Raum Wiesbaden und Frankfurt. Deshalb wissen Grimmer und sein Team genau, welche Profile gut zusammenpassen. Job gesucht? Jetzt anrufen oder schreiben und Karriere starten! SchwerpunkteKarriereplanung, Personal, Personalberatung
50.1270242
8.3219648
Wo Sie uns findeneventcompanies Score5 von 5Insgesamt vergebene Sterne
5
50%
(8)
4
0%
()
3
0%
()
2
0%
()
1
0%
()
Details
Fachliche Kompetenz
Beurteilung Leistungsspektrum
Angebotsverständlichkeit
Produkt- und Lieferqualität
Terminzuverlässigkeit
Budget- und Projektmonitoring
Mitarbeiter:innen Qualifikation
Gesamteindruck Servicedienstleister
BEWERTUNG ABGEBEN
Sehr gutes Ergebnis Von Laura Kleinschmitt am 04.06.2022 Mit der Expertise von kg-u konnten wir 2 Positionen in unserem Unternehmen besetzen, die strategisch von höchster Bedeutung waren. Vielen Dank! |
Auf meine Merkliste |
Von meiner Merkliste entfernen |
[fullname] |
Fon | [phone_short] |
E-Mail | [email] |
[galpic1text] |
|
|
[url] |
Services
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbHJOBS ANSEHEN
ANFRAGE STARTEN JETZT BEWERTEN
5
eventcompanies Score
KontaktinformationenAn der Leimenkaut
65207 Wiesbaden
Kontakt
Das UnternehmenGutes Personal ist schwer zu finden? Das finden wir nicht. Was wir finden: qualifizierte Fachkräfte für alle Jobs in der Veranstaltungsbranche! Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH (kg-u) hat sich spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Personal für Agenturen, deren Dienstleister und für Fachabteilungen in Unternehmen. Mit unserer Hilfe besetzen Sie die Positionen für Projektleitung, Konzeption, Vertrieb und Management mit den besten Köpfen. Strategie und Personal für Ihren Event-ErfolgEin Event zu planen endet immer in einem Sprint, in dem alle Mitarbeitenden aufeinander eingestimmt sein müssen. Jeder einzelne Schritt muss stimmen. Alle Tätigkeiten müssen genau koordiniert und aufeinander abgestimmt sein. Nur wenn alle in der Planung, der Koordination, dem Projektmanagement und der Umsetzung gut zusammenarbeiten, wird Ihre Veranstaltung zu einem entspannten Erfolg. Damit am Showtag alles perfekt ist, brauchen die Unternehmen eine gute Strategie. Und gutes Personal. Mit diesen Zielen hat Klaus Grimmer 2005 seine Unternehmensberatung gegründet. Da war er bereits 20 Jahre in der Branche tätig und brachte alles mit, was Sie für das perfekte Event brauchen: Fachwissen und Erfahrung mit Events, Verkaufsförderung und Promotion sowie alle Anforderungen an die Jobs im Eventgeschäft. Karriere in der Eventbranche machenWer schon auf Messen und Events gejobbt hat, ist fasziniert von der bewegten Arbeit mit immer neuen Kolleginnen und Kollegen und an wechselnden Orten zu immer anderen Anlässen. Auf Veranstaltungen arbeiten wird nie langweilig. Wie viele schaffen es, in der Szene durchzustarten und dauerhaft erfolgreich zu sein? Es gibt viele Möglichkeiten von der Ausbildung für Veranstaltungskaufleute über Studiengänge im Eventmanagement, in Agenturen oder als Quereinsteiger. Unsere Karriereberater für die Veranstaltungsbranche finden gemeinsam mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Weg nach oben. Personal gesucht? Eventjob gesucht?Das Netzwerk zeigt es immer wieder: Die besten Jobs bekommt man über Beziehungen. kg-u hat beste Kontakte in die Agenturen und die anderen Unternehmen der Eventbranche. Und kennt den Nachwuchs. Grimmer ist Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Veranstaltungskaufleute der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Raum Wiesbaden und Frankfurt. Deshalb wissen Grimmer und sein Team genau, welche Profile gut zusammenpassen. Job gesucht? Jetzt anrufen oder schreiben und Karriere starten! SchwerpunkteKarriereplanung, Personal, Personalberatung
50.1270242
8.3219648
Wo Sie uns findeneventcompanies Score5 von 5Insgesamt vergebene Sterne
5
50%
(8)
4
0%
()
3
0%
()
2
0%
()
1
0%
()
Details
Fachliche Kompetenz
Beurteilung Leistungsspektrum
Angebotsverständlichkeit
Produkt- und Lieferqualität
Terminzuverlässigkeit
Budget- und Projektmonitoring
Mitarbeiter:innen Qualifikation
Gesamteindruck Servicedienstleister
BEWERTUNG ABGEBEN
Sehr gutes Ergebnis Von Laura Kleinschmitt am 04.06.2022 Mit der Expertise von kg-u konnten wir 2 Positionen in unserem Unternehmen besetzen, die strategisch von höchster Bedeutung waren. Vielen Dank! |
Auf meine Merkliste |
Von meiner Merkliste entfernen |
[fullname] |
Fon | [phone_short] |
E-Mail | [email] |
[galpic1text] |
|
|
[url] |
Services
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbHJOBS ANSEHEN
ANFRAGE STARTEN JETZT BEWERTEN
5
eventcompanies Score
KontaktinformationenAn der Leimenkaut
65207 Wiesbaden
Kontakt
Das UnternehmenGutes Personal ist schwer zu finden? Das finden wir nicht. Was wir finden: qualifizierte Fachkräfte für alle Jobs in der Veranstaltungsbranche! Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH (kg-u) hat sich spezialisiert auf die Beratung und Vermittlung von Personal für Agenturen, deren Dienstleister und für Fachabteilungen in Unternehmen. Mit unserer Hilfe besetzen Sie die Positionen für Projektleitung, Konzeption, Vertrieb und Management mit den besten Köpfen. Strategie und Personal für Ihren Event-ErfolgEin Event zu planen endet immer in einem Sprint, in dem alle Mitarbeitenden aufeinander eingestimmt sein müssen. Jeder einzelne Schritt muss stimmen. Alle Tätigkeiten müssen genau koordiniert und aufeinander abgestimmt sein. Nur wenn alle in der Planung, der Koordination, dem Projektmanagement und der Umsetzung gut zusammenarbeiten, wird Ihre Veranstaltung zu einem entspannten Erfolg. Damit am Showtag alles perfekt ist, brauchen die Unternehmen eine gute Strategie. Und gutes Personal. Mit diesen Zielen hat Klaus Grimmer 2005 seine Unternehmensberatung gegründet. Da war er bereits 20 Jahre in der Branche tätig und brachte alles mit, was Sie für das perfekte Event brauchen: Fachwissen und Erfahrung mit Events, Verkaufsförderung und Promotion sowie alle Anforderungen an die Jobs im Eventgeschäft. Karriere in der Eventbranche machenWer schon auf Messen und Events gejobbt hat, ist fasziniert von der bewegten Arbeit mit immer neuen Kolleginnen und Kollegen und an wechselnden Orten zu immer anderen Anlässen. Auf Veranstaltungen arbeiten wird nie langweilig. Wie viele schaffen es, in der Szene durchzustarten und dauerhaft erfolgreich zu sein? Es gibt viele Möglichkeiten von der Ausbildung für Veranstaltungskaufleute über Studiengänge im Eventmanagement, in Agenturen oder als Quereinsteiger. Unsere Karriereberater für die Veranstaltungsbranche finden gemeinsam mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Weg nach oben. Personal gesucht? Eventjob gesucht?Das Netzwerk zeigt es immer wieder: Die besten Jobs bekommt man über Beziehungen. kg-u hat beste Kontakte in die Agenturen und die anderen Unternehmen der Eventbranche. Und kennt den Nachwuchs. Grimmer ist Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Veranstaltungskaufleute der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Raum Wiesbaden und Frankfurt. Deshalb wissen Grimmer und sein Team genau, welche Profile gut zusammenpassen. Job gesucht? Jetzt anrufen oder schreiben und Karriere starten! SchwerpunkteKarriereplanung, Personal, Personalberatung
50.1270242
8.3219648
Wo Sie uns findeneventcompanies Score5 von 5Insgesamt vergebene Sterne
5
50%
(8)
4
0%
()
3
0%
()
2
0%
()
1
0%
()
Details
Fachliche Kompetenz
Beurteilung Leistungsspektrum
Angebotsverständlichkeit
Produkt- und Lieferqualität
Terminzuverlässigkeit
Budget- und Projektmonitoring
Mitarbeiter:innen Qualifikation
Gesamteindruck Servicedienstleister
BEWERTUNG ABGEBEN
Sehr gutes Ergebnis Von Laura Kleinschmitt am 04.06.2022 Mit der Expertise von kg-u konnten wir 2 Positionen in unserem Unternehmen besetzen, die strategisch von höchster Bedeutung waren. Vielen Dank! |
Auf meine Merkliste |
Von meiner Merkliste entfernen |
[fullname] |
Fon | [phone_short] |
E-Mail | [email] |
[galpic1text] |
|
|